Sponsor-Board.de

Normale Version: England vs. Algerien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

naja im Moment stehts noch 0:0 beim Spiel zwischen ENG und ALG

Ich möchte mal wissen, für wen ihr seid ?

Mir wäre lieber, dass England verliert, da diese A * * * mein Land in der Qualifikation rausgehauen haben, nachdem sie Ukraine gewinnen haben lassen.

Gruß, SNAKe
ich bin eher für die Engländer. Guck auch grad an
Ich bin für beide..
Mir ist es relativ egal wer gewinnt..
Aber was mich grad interessiert ist, das beide richtig gut taktisch spielen.
Jo, spielen beide recht gut. Aber in der 2. Hälfe geht ENG wieder ab bestimmt.
werden wir dann mal sehen
Jetzt ist ja erstmal Halbzeit Biggrin Bin mal ne Runde PES 10 zocken Tongue
Also England hats diese WM einfach nicht drauf, 2 Unentschieden.
Naja irgendwie alle Top Favoriten sind dieses Jahr Relativ schwach.. Spanien hat mich noch nicht vom Hocker gehauen, Frankreich und England auch nicht. Die Holländer fande ich jetzte Persönlich auch nicht so der Burner. Aber die Argentinier die habens dieses Jahr echt drauf Wink

Ich denke die machens auch, hoffen tuhe ich es nicht. Wink

Ich drücke aber trotzdem der Deutschen Mannschaft die Daumen ! Smile
Referenz-URLs