Sponsor-Board.de

Normale Version: LoL-Network.de sucht motivierte Redakteure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.ant-on.com/de/Startseite/Redakteure_2.jpeg(!https)


Wir suchen Redakteure !


Sehr geehrte Besucher und Mitglieder,


Aktuell suchen wir einen - bis zwei Redakteure, welche unsere Mitglieder mit den aktuellsten League of Legends News versorgen sollen.

Welche Voraussetzungen erfüllt werden, was die Belohnung ist u.s.w erfährt ihr in den nächsten Punkten.


Welche Voraussetzung(en) sollten für den Redakteur Posten erfüllt werden :


- Du solltest Kenntnisse über das Spiel " League of Legends " besitzen

- Du darfst keine Verwarnungen & Sanktionen in den letzten 30 Tagen besitzen
- Du musst min. 16 Jahre alt sein
- TeamSpeak3 und Headset sollten Vorhanden sein
- Aktivität und Teamarbeit sollte für dich kein Problem sein
- Du solltest Flexibel sein

- Mindestens zwei - bis drei News Wöchentlich schreiben



Wie sieht meine Belohnung aus, als Redakteur :



Grundsätzlich arbeiten wir alle in diesem Projekt Ehrenamtlich. Sprich ohne Leistung zu beziehen.

Damit aber auch die Arbeit bei uns Spaß macht und die Motivation steigt vergeben wir regelmäßige Belohnungen. Dies können Gutscheine in verschiedener Art sein ( Amazaon, iTunes, Google Play, Paysafecard, Riot Points [...] ). Zudem werden unsere Team-Mitglieder kostenlos zu regelmäßigen Events mitgenommen. Wie z.B die Gamescom.



Was erhalte ich für Rechte bzw. Gruppen :



Als Redakteur bekommst natürlich unsere Redaktions Gruppe. Die enthält eine exclusive Redakteuren Team-Grafik. Zudem hat man auch besondere Rechte in bestimmten Bereichen. 



Darf ich auch mehr, als nur News schreiben :



Ja natürlich. Denn wir arbeiten alle als ein Team. Auch Redakteure dürfen Ideen abgeben, sich zu verschiedenen Positionen steigern und vieles mehr.



Also worauf wartest du ?



Schreibe uns jetzt deine Bewerbung via Kontaktformular ( [Link: Registrierung erforderlich] ).



Wir wünschen viel Erfolg !

Referenz-URLs