Sponsor-Board.de

Normale Version: ts3index blockieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,

Unser Teamspeakserver wird immer wieder von diesen dienst namens "ts3index" Aufgelistet. Wie kann ich das verhindern, das Sie uns nicht mehr Auflisten? Ich habe schon per Email versucht mit den Betreibern kontakt aufzunehmen, hat aber nichts gebracht! Habe auch den Server per Hand gelöscht und er wird nach einer weile wieder gelistet. Kann man die irgendwie blockieren?

Vielen Dank,
Mfg.
Soweit ich dass noch in Erinnerung habe, musst du in der Whitelist eine IP genehmigen, dass der TS3 aufgelistet wird. Nimm diese IP und setze sie mal auf die Blackliste. Das könnte dass Problem beheben.

Grüße
Hallo eikichi

Guck mal bei denen auf der Seite in den [Link: Registrierung erforderlich] unter Einstellungen ändern. Kann aber sein dass das nur für registrierte User gilt.

Ansonsten ändere doch einfach den Port deines TS Server, sofern du die Möglichkeit dazu hast.

Grüsse
Wenn der TS dort nicht erwünscht ist, warum hat man diesen dann erst dort angemeldet oder war das vllt. jemand anderes der sich einen Scherz erlauben wollte?
Einfach so scannen die den TS jedenfalls nicht sofern mir bekannt.

Wie es Denden schon geschrieben hat.
FAQ siehe Anhang.

Das der Support nicht antwortet ist eher ungewöhnlich.
Moin,

blackliste den Eintrag in deinem TS3-Server doch einfach, wenn du Zugriff auf die Blacklist hast... die aktuelle IP scheint 37.59.31.160 zu sein. Ansonsten sperre doch einfach sämtliche Querys auf deinen Server, wenn du so etwas nicht möchtest. Du kannst als Query Admin User den Server Query Guest so ändern, dass dieser nichts mehr darf.

Gruß

Kalle schrieb:
Moin,

blackliste den Eintrag in deinem TS3-Server doch einfach, wenn du Zugriff auf die Blacklist hast... die aktuelle IP scheint 37.59.31.160 zu sein. Ansonsten sperre doch einfach sämtliche Querys auf deinen Server, wenn du so etwas nicht möchtest. Du kannst als Query Admin User den Server Query Guest so ändern, dass dieser nichts mehr darf.

Gruß

Ja, aber man sollte nich zuviel an den Query-Gruppen rumdoktern, u. U. killst Du sonst den Zugang zum ASQ mit...

alcazar schrieb:
u. U. killst Du sonst den Zugang zum ASQ mit...


Du sagst es, "unter Umständen". Da muss man natürlich aufpassen Wink - und "herumdoktern" tut man eh nicht. Entweder weiß man was man tut oder man lässt es sein. Punkt.

Ich habe unseren TS dort nie registriert!
Wenn es jemand fremdes registriert hätte würde [Link: Registrierung erforderlich] der Nickname vom Registranten stehen.
Das ist nun schon das dritte mal, das unser TS dort aufgelistet wird.
Habe auch daraufhin mehrmals unseren TS per hand gelöscht, ohne dessen Hilfe!
Glaube auf Support legen die nicht soviel wert drauf... .
Ich denke die haben irgendein Bot der tsviewer.com durch scannt und darauf listen die den diese server bei Ihnen selber,
sowas ist denke ich machbar, heutzutage.. .

Ich habe nun die IP adresse von ts3index auf die Blacklist gesetzt, dank @iN.memoRy Gaming, mal schauen wie lange das hält.
Referenz-URLs