Sponsor-Board.de

Normale Version: Habt ihr Tipps zu Mikros?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyo liebe SB User,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Mikro und nach einer neuen AudioBox, da leider ein Cola missgeschick passiert ist... Da ich leider nicht so viel Geld mehr habe mir nen neues Rode Nt1 a zukaufen, wollte ich Sie fragen, ob Sie ein gutes Preis günstiges Mikro (So 100€ Maximal und am besten mit Arm dann so 120€) und eine AdioBox (So 50€Maximal) kennen, die Sie mir entfehlen könnt.

Daten zu meinem Zimmer:
- Wände lassen Geräusche durch
- Da ich ein Aquarium habe, sollte es nicht so stark die Umgebung aufnehmen


Danke schonmal.
Bei weiteren fragen, können Sie mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
Guten Abend FritziLP.

Ich empfiele dir dieses Micro [Link: Registrierung erforderlich] .
Da es ein USB Micro ist, benötigst du keine AudioBox und kommst Günstiger davon.

MFG Rhadex

TheRhadexHD schrieb:
Guten Abend FritziLP.

Ich empfiele dir dieses Micro [Link: Registrierung erforderlich] .
Da es ein USB Micro ist, benötigst du keine AudioBox und kommst Günstiger davon.

MFG Rhadex



Hay
Ich nutze seit mehreren Monaten das ,, Blue Yeti mit König und Meyer Popschutz" und ich würde auf garkeinen Fall, dass TBone empfehlen.
Meiner Meinung nach hat das einen nicht so schönen Klang (Ohne Mischpult USB Version)
Das Blue Yeti hat einen angenehmen Klaren Sound trotz USB.
Mit freundlichen Grüßen

Peter

-
Zwei Kollegen von mir haben das Auna-MIC-900B und sind damit sehr zufrieden und ich finde der klang ist für dieses Preis auch Spitze.

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich habe das t.bone SC440 schon seit über 5 Jahre und bin völlig zufrieden damit.

Ich kann es empfehlen.

PS: Dies wurde auch schon für Station Voice , Anrufbeantworter etc. verwendet ohne Bearbeitung verwendet.
OkaySmile Danke schonmal für alle Antworten. Kennt den wer noch einen Guten Mikro Arm und eine Audio Box?

Mit freundlichen Grüßen
Tim
pushmessage
Referenz-URLs