Sponsor-Board.de

Normale Version: TSDNS Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Jungs,
da mir das immer zu viel Arbeit war den TSDNS Server zu editieren, habe ich mal ein kleines Webinterface dazu geschrieben.

Folgende funktionen bestehen momentan:
-Einträge ansehen
-Einträge löschen
-Einträge hinzufügen
-Server Log
-Server Log leeren
-Anzeige des letzen Updates in Sidebar

Vorraussetzungen:
-Webspace mit PHP5.x
-Möglichkeit auf dem Webspace den TSDNS zu starten mit Screen
-MySQL Datenbank nur wenn die Anzeige mit letzter Cronjob angezeigt werden soll

Das ganze hat kein Passwortschutz oder Login, dies müsste per .htaccess geschützt werden, momentan frei zum Testen auf meinem Webspace, also wer Lust hat kann es gerne mal Testen und mir ein kleines Feedback dazu geben Smile

Mehr Infos findet ihr in meinem Blog - [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
Hi,

die Screens sehen super aus! Großes Lob!
Gibt es das Projekt noch zum Download? Auf der Page gibt es ein 404.

LG
Ja gibt es, am besten per E-Mail melden. Nach Server Umzug hatte ich es noch nicht aufgesetzt
Existiert das Interface noch oder is es nicht mehr?

Wenn ja was kostet das?
Ja, das Interface existiert noch, kann im openTS3.de Forum geladen werden.
Lg
Sorry wenn es schon erwähnt wurde, aber ich finde den Download bei openTS3.de nicht mehr.
Ich denke er wurde entfernt! und wenn die Datein noch exetieren wäre ich sehr Dankbar wenn einer die Datei zum Download anbietet.
Die bisherige TSDNS Software wird von Teamspeak nicht mehr supportet meines Wissens. Man setzt hier mehr auf SRV und Co. Daher haben wir schon vor einiger Zeit unser Modul auf PowerDNS Basis aufgebaut.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mave1993 schrieb:
Ja, das Interface existiert noch, kann im openTS3.de Forum geladen werden.
Lg


Da ich dein projekt mag, kann man dich in irgendeiner Form UNterstützen?

Anbei die Diskussion zur aktuellen TS3 Software im Teamspeak Forum.

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir gehen aktuell davon aus das dieses Tool irgend wann "Tod" sein wird. Daher würde ich mir überlegen ob man da noch Mühe reinstecken sollte, oder liebe den Standard A + SRV EIntrag wählen sollte.

anbei EIn Screen wie sich Das z.b verwirklichen lässt:

Seiten: 1 2
Referenz-URLs