Sponsor-Board.de

Normale Version: Gewinnspielaktion - 2x 10€ PSC + 3x .de Domains
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nehme am Gewinnspiel teil

CamperMarcGER schrieb:
[align=left]
Ich nehme am Gewinnspiel teil

Hallo CamperMarcGER,
du musst dich auf dem XHilfe-Board.de registieren und dort diesen Beitrag posten.
Liebe Grüße

Benjarobbi schrieb:

CamperMarcGER schrieb:
[align=left]
Ich nehme am Gewinnspiel teil

Hallo CamperMarcGER,
du musst dich auf dem XHilfe-Board.de registieren und dort diesen Beitrag posten.
Liebe Grüße


Wenn man es ganz genau nimmt - muss das der User nicht... Genau lesen was im rot umkreisten Text steht... Steht nichts davon das man bei xHilfe registriert sein muss....

[attachment=2981]

Es ist vielleicht ungeschickt ausgedrückt, aber es ist klar was gemeint ist damit..

Hallo SB User,

ich glaub, Ihr habt mich falsch verstanden. Das Gewinnspielaktion findet auf meinem Forum "http://www.xhilfe-board.de" statt. So wie Alex schrieb, ist es leicht irreführend. Ihr müsst, um an unserem Gewinnspielaktion dran teilnehmen zu können auf meinem Forum angemeldet sein und min. 10 Beiträge verfasst haben.

Forumlink wie oben verlinkt.

Bitte, User die dran interessiert sind, auf xHilfe-Board reggen, 10 Beiträge min. schreiben und im Thread melden.

Gruß
Meinermeinung nach wird das Gewinnspiel nur viel spam und shittalk erzeugen da jedee sich reggen wird und einfach lostippen wird um teilzunehmen. Ebenso sind Gewinnspiele dieser art eig verboten auch wen jedes große Unternehmen sie durchtführt um an Gewinnspiele teilzunehmen dürfte es nämlich EIG keine Voraussetzung geben

Allen Teilnehmern viel Spaß Smile


Greetz frekka
pushmessage
Ich nehme am Gewinnspiel teil
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs