Sponsor-Board.de

Normale Version: ARMA-CAMP.de - neue deutsche ARMA Community/Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

ich möchte euch hier mein neues ARMA Forum vorstellen.

Mein Ziel ist es, eine ausschließlich deutschsprachige ARMA-Community zu schaffen und jedem, der dem Englischen nicht so mächtig ist, eine Plattform zu bieten auf der er mit Gleichgesinnten Informationen austauschen kann. Mir ist bewusst, dass gerade die Startphase eines solchen Forums relativ zäh werden kann, da hinter dem Projekt keine bestehende Community steckt, sondern nur ein einzelner Mann, dem bisher eine rein deutschsprachige Community für das ARMA Schlachtfeld fehlte.

Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere ARMA Spieler für den mein Forum interessant ist. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo @Spaddl,

ein Forum mit MyBB, i love it. Ich kenne schon bereits sehr viele Foren über ARMA. Ich wünsche Dir mit deinem Projekt natürlich Viel Erfolg. Mach das beste drauß.

Euere Logo solltet Ihr noch etwas anpassen. Mir persönlich gefällt das Logo nicht.

Gruß
@KaSo

Danke für dein Feedback. Ja das Logo ist erst mal nur eine Übergangslösung. Ich möchte erst mal schauen ob das Forum überhaupt anläuft.
pushmessage
Es hat sich etwas getan auf arma-camp.de
Wir haben ein neues Design und auch wie hier schon angesprochen ein neues Logo. Wie ist eure Meinung zum neuen Design?
Referenz-URLs