Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:GO Team sucht Organisastion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Community,

unser CS:GO Team sucht aktuell eine Organisation, in der es sich festsetzen kann um einen erfolgreichen Weg einzuschlagen.

Hiermit wollen wir uns bei euch als CS:GO Team bewerben.


Über uns:

Wir sind 6 ambitionierte, ehrgeizige CS:GO Spieler mit jahrelanger Erfahrung. Nach vielen Rosterchanges haben wir die passenden Leute gefunden um als Team voran zu kommen.
Unser Team ist aktuell seit 4 Monaten zusammen. Des Weiteren sind wir aktuell in der ESL Open Summer League, um einen Platz in der Major League zu ergattern , und in der Major Ladder, um einen Platz in der EPS zu ergattern, unterwegs.



Was wir von der Organisation erwarten:

Wir erwarten ein freundliches und humorvolles Auftreten der Community. Die Chemie zwischen Management/Community und Team muss passen um zufrieden zu sein.
Des Weiteren erwarten wir ein geplantes, professionelles Auftreten des Managements. Außerdem wollen wir unterstützt werden von der Leitung.



Was wir euch bieten:

Wir bieten euch ein Full CS:GO Team, welches sich ein Ziel gesetzt hat und dieses erreichen will.Außerdem bieten wir volle Clanaktivität auf der Homepage, Teamspeak und was dazu gehört.
Auch bieten wir ein nettes und freundliches Auftreten gegenüber der gesamten Organisation.


Ich hoffe, dass ihr uns zu einem persönlichen Gespräch einladen würdet um sich gegenseitig kennen zu lernen und um genauere Sachen klären zu können.


Mit freundlichen Grüßen,


Robin Christmann aka. eZ | Teamleiter
Hallo Herr Christmann,

wir sind eine kleine Community die noch im aufbau ist aber vielleicht könnte man ja mal reden weil jede Communtiy hat mal kleine angefangen!

Was meinen Sie den mit Unterstüzung von der Leitung?

Wenn Sie noch Fragen haben melden Sie sich ruhig bei mir wir können auch gerne im Teamspeak mal reden.

Teamspeak Ip: 188.40.152.109:9992
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Rene (NeonWolve) Beier
Hallo XTBF.

Gerne verweise ich an dieser Stelle mal auf unseren Thread hier auf SB. Falls Interesse besteht, schreibe mir doch bitte eine PN Smile :

[Link: Registrierung erforderlich]

Herzliche Grüße
Ich schaue mir verschiedene Organisationen an und melde mich dann bei den einzelnen.
Gerne kannst du auch unsere Seite anschauen, welche noch nicht ganz fertig ist. Wir haben mehrere CS:GO Server und würden euch einen eigenen Einrichten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Unser Managemant besteht aus 3 Personen, die auch alle Spezielle Kentnisse haben. Ich bin z.b. Programmierer und kann euch Helfen bei allen sachen rund um Website etc.
Kannst auch gerne bei uns mal vorbei schauen.
Sind im Aufbau, ein aktives Team, viele Community Mitglieder.

[Link: Registrierung erforderlich]
37.120.188.95
-
Aus welchem Grundwenn ich fragen darf?
-
[Link: Registrierung erforderlich] -> Amateure Teams -> Infinity und denn rechts auf den steam Button klicken.
Ia glaube ich leichter und schneller. Ich sag mal durchschnittsalter 21

Bitte nicht die Rechtschreibung beachten - mit Handy geschrieben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs