Sponsor-Board.de

Normale Version: IT forum sucht Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

individuum

Hey,

ich suche Partner für mein Forum. Bei Interesse bitte melden.
-> [Link: Registrierung erforderlich] <-

Bis dann,
MfG
So eine Anfrage finde ich jetzt ein bisschen Mager..
Villeicht mal euer Projekt vorstellen^^
Mag sein das ihr dies im Showroom schon gemacht habt aber wäre nicht schlecht dies hier nochmal zu tun.

Vielen Dank!

individuum

Energy schrieb:
Mag sein das ihr dies im Showroom schon gemacht habt aber wäre nicht schlecht dies hier nochmal zu tun.


Sinn? Nunja okay, hier halt der Text aus dem Vorstellungs-Bereich:

Zitat:
Wir sind eine Community, die bis vor kurzem etwas über 50Mitglieder hatte. Derzeit sind wir 14Mitglieder. Das sind jene, die nach einer großen Aufräum Aktion übrig blieben, die aktiven. Wir haben 4verschidene Stiles, sodass für jeden Geschmacl etwas dabei ist. Seid neusten Sponsorn wirals kleines Extra für Clans, Communitys oder einfach nur Privaten Personen Teamspeak² und Teamspeak³ Server.
Wir haben unter anderem einen Bereich für die Allgemeinen Probleme von Software, von dem einstellen von Windows XP, über die Konfiguration von Vista bishin zum erfolgreichen Administrieren von Servern. Dann haben wir einen Bereich für die Hardware, indem wir Tipps & Trick zur Technik und zum Kauf geben. Natürlich ist auch für die Coder und Designer etwas dabei. Wir bieten eine Coding Ecke, mit Hilfe zu verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel c++, MySQL, HTML, PHP usw. Für die Designer haben wir eine GFx-Ecke, in der sie ihre Werke zeigen können, bewerten, anfragen oder Stuff erhalten. Ein Multimedia Bereich, in dem es um den TV, Handy, PDA usw. geht (Was nicht in den Software & hardware Bereich rein passt) ist ebenfalls mit dabei. Fragen / Probleme zu Games werden wir euch ebenfalls beantworten, in unsere Games Ecke. Desweiteren stehen Downloads zur Verfügung!
Zu guter letzt die Off-Zone, in der es um die News innerhalb und außerhalb des WWW geht, einen Spam Bereich und dem Themen Friedhof.

Das alles wird unterstützt von einer Aktiven, netten & stets hilfsbereiten Community, dem IT-Board24!

Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in die Community gefreut. Wenn ihr mehr wollt, schaut vorbei. Es wurde noch lange nicht alles geschrieben, was wir bieten können ...

Forum -> [Link: Registrierung erforderlich]

Bis dann,
Projektleitung.


MfG

Referenz-URLs