Sponsor-Board.de

Normale Version: IT-Board24 sagt Hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

individuum

Hallo zusammen,

in folgendem Text möchte ich euch kurz etwas über mein Porojekt, einem IT Forum erzählen...

... Angefangen habe ich im April, mit der Installation des Forums. Nach Tagelangem einrichten und Perfektionieren habe ich es dann endlich Online geschaltet. Kurze Zeit später kam die passende Domain dazu.

Wir sind eine Community, die bis vor kurzem etwas über 50Mitglieder hatte. Derzeit sind wir 14Mitglieder. Das sind jene, die nach einer großen Aufräum Aktion übrig blieben, die aktiven. Wir haben 4verschidene Stiles, sodass für jeden Geschmacl etwas dabei ist. Seid neusten Sponsorn wirals kleines Extra für Clans, Communitys oder einfach nur Privaten Personen Teamspeak² und Teamspeak³ Server.
Wir haben unter anderem einen Bereich für die Allgemeinen Probleme von Software, von dem einstellen von Windows XP, über die Konfiguration von Vista bishin zum erfolgreichen Administrieren von Servern. Dann haben wir einen Bereich für die Hardware, indem wir Tipps & Trick zur Technik und zum Kauf geben. Natürlich ist auch für die Coder und Designer etwas dabei. Wir bieten eine Coding Ecke, mit Hilfe zu verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel c++, MySQL, HTML, PHP usw. Für die Designer haben wir eine GFx-Ecke, in der sie ihre Werke zeigen können, bewerten, anfragen oder Stuff erhalten. Ein Multimedia Bereich, in dem es um den TV, Handy, PDA usw. geht (Was nicht in den Software & hardware Bereich rein passt) ist ebenfalls mit dabei. Fragen / Probleme zu Games werden wir euch ebenfalls beantworten, in unsere Games Ecke. Desweiteren stehen Downloads zur Verfügung!
Zu guter letzt die Off-Zone, in der es um die News innerhalb und außerhalb des WWW geht, einen Spam Bereich und dem Themen Friedhof.

Das alles wird unterstützt von einer Aktiven, netten & stets hilfsbereiten Community, dem IT-Board24!

Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in die Community gefreut. Wenn ihr mehr wollt, schaut vorbei. Es wurde noch lange nicht alles geschrieben, was wir bieten können ...

Forum -> [Link: Registrierung erforderlich]

Bis dann,
Projektleitung.
also muss sagen dein forum sieht sehr schick aus Wink gefällt mir Smile

ich wünsche noch viel glück und erfolg mit deinem projekt Wink

MFG
1. Impressum nicht vollständig.
2. Icons kenne ich hat eine kostenfreie Lizenz die du aber im Impressum nennen solltest!
3. Ist ein Projekt wie Sand am Meer..
Aber okay viel Erfolg wünsche ich dir.

individuum

Zu 1.
Stimmt, werde ich noch überarbeiten!
Zu 2.
Hä? Welche Icons? Wieso im Impressum nennen? Sie sind Lizenzfrei, du ja schon richtig erkannt hattest.
Zu 3.
Deine Ansicht...

Danke für Feed,
mehr bitte.

Gruß
individumm, die Icons hast du ja bestimmt irgendwo her, dann musst du schon irgendwo hinschreiben, woher du diese Icons hast, da es ja nicht deine sind.

SNAKe schrieb:
individumm, die Icons hast du ja bestimmt irgendwo her, dann musst du schon irgendwo hinschreiben, woher du diese Icons hast, da es ja nicht deine sind.


Ganz genau Wink

individuum

Verstehe. Und das kommt ins Impressum?
Wenn ja werde ich das auch noch Fixxen.

Weiteres Feeeed biddde Wink

MfG
Soweit dies in der Lizenz steht, ja wenn nicht musst du nicht..
Je nach dem welche Lizenz das ist.

individuum

Ist alles Lizenzfrei, steht unter keinem Copyright.
Kannst Du mir vll. ein Grund nennen warum man Dir helfen sollte?
Es gibt über IT sehr viele Foren. Warum sollte man sich gerade bei Dir im Forum anmelden? Was ist besonderes an Euerem Forum?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs