Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin der Andre und 24 Jahre alt. Da ich nicht immer lust haben ein Teamspiel alleine zu spielen suche ich ein Team.
Hatte auch noch keinen Lust auf den Account Ranked zu spielen deswegen noch Unranked.

Arbeite im schichtsystem. Heist also das ich alle 2 Woche Spaätschicht habe und nur ab 23 Uhr oder nur am Wochenden große Spielen lann.
Am liebsten spiele ich Midlane oder ADC. Kann zwar auch die andere aber nicht ganz so gut.

Midlanechamps:Kogmaw, Ahri, Fizz, Orianna,Corki,Jayce,Ziggs,Annie


Das sind so meinen Main Champs. Versuch auch immer wieder neue zu lernen um einen größeren Pool an Champs zu haben.

TS Server vorhanden. Also wäre auch möglich ein neues Team aufzubauen

Freue mich auf euere Anfrage.

MFG

TEK k1onex
Wenn du hier niemanden findest würde ich dir einen Post im LoL Forum empfehlen,
da findest du an einem Tag 5-10 Angebote Smile
Hey Techy,

danke für den Tipp. Da ist schon ein Post drin Smile

MFG
Hallo,

für unseren League of Legends Bereich suchen wir stets aktive Member. Wir - die [Link: Registrierung erforderlich], bestehend seit 2008 sind eine etablierte Organisation in sowohl alten, als auch den neuen Spielegenres und bieten unseren Mitgliedern ein beständiges Umfeld und die Förderung ihrer Stärken. Besonders attraktiv sind die auch auf Casual-Spieler ausgelegten Partnerunternehmen. Selbst wenn ihr nicht auf LAN's fahren wollt, könnt ihr an unseren Partnern profitieren.

Unser League of Legends Bereich besteht derzeit aus drei Teams und wird von Fabienne "Ireyon" und Kevin "EuleKev" geleitet. Sofern hier Interesse besteht, solltest du dich am besten mit einem der beiden auf unserem Teamspeak Server kurzschließen.

Neben der Teamspeak³ IP findest du eine ausführliche Vorstellung zu uns direkt [Link: Registrierung erforderlich].

Gruß
iMarkus
Hallo iMarkus,

Danke für das Angebot. Leider suche ich einfach nur ein Team und keinen Clan/Organisation. Da ich schon eine Organisation habe.

Zu allen anderen es können sich auch einfach 4 Spieler melden und wir machen ein neues Team auf Smile

MFG
Referenz-URLs