Sponsor-Board.de

Normale Version: Designer für Logo / News Banner / Favicon gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden folgende Grafiken erstellen kann

1x Logo (Sensenmann , Schriftzug - A deadly Wish)
5x Newsbanner (Guild Wars , Guild Wars 2 , CS:GO , 7 Days 2 Die , CS:GO , Guild Wars 2 Patchnotes)
1x Favicon (am liebsten unser Sensenmann)

Wir haben natürlich auch genaue Vorstellungen zum Logo und zwar begleitet uns schon seit Gründung der Gilde ein Sensenmann dieser soll auch im neuen Logo wie auch auf den News Bannern vorhanden sein.

Die News Banner sollen eher schlicht sein man soll neben unseren Sensenmann erkennen um welches Game sich handelt also nichts groß aufwendiges.

Als Gegenleistung bieten wir Bezahlung an deshalb bitte auch nur Leute mit Referenzen melden.

Alle weiteren Details werden via PM / Skype etc besprochen. Sollte jemand Interesse haben das zu übernehmen dann bitte auch gleich einen ungefähren Preis dafür nennen.

Ich hänge auch noch unser Logo aus 2009 mit an damit der jenige eine Vorstellung hat

best regards
Ließe sich einrichten, an Esport Teams wende ich mich zwar eher selten aber meine Referenzen finden sich zum einen auf meiner DeviantArt Seite ([Link: Registrierung erforderlich]) und auf meinem Skydrive ([Link: Registrierung erforderlich]).

Falls Interesse besteht melde dich bitte per PN,

Lg Kojote
-
Guten Tag,
gerne können wir uns in Verbindung setzen um ein Logo nach Ihren wünschen auszuarbeiten.

Ich würde mich freuen Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.
langeweile Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]
Danke an alle die sich gemeldet haben , wir sind uns mittlerweile mit jemanden einig geworden deshalb Thema geschlossen.

Und sorry das wir nicht allen geantwortet haben.

best regards
Referenz-URLs