Sponsor-Board.de

Normale Version: Neuer Multigame-Clan WWZ sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unsere Ziele sind, das bestmögliche Equipement zu Farmen, das nächst höhere Level zu erreichen, sowie neue Taktiken und Strategien zu entwickeln und dabei noch jede Menge Spaß zu haben.
Wer Hilfe benötigt bzw. Fragen hat oder einfach nur mit uns gemeinsam zocken will, kann sich gerne an uns wenden.
Jeder, der zu unserem Clan möchte, ist herzlich willkommen. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

Der Clan befindet sich gerade in der Entwicklung, ebenfalls unsere eigene Clanwebsite.

Es würde uns freuen, wenn ihr diesen unterstützt. So können wir schon bald eine starke, zusammenhaltende Gruppe sein.Smile

Link der Clanseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Link der Steamgruppe: [Link: Registrierung erforderlich]
Was spielt ihr denn überhaupt für ein Spiel?
Csgo
Dota2
Tf2
Smite
Lol

Aber natürlich auch viele andere Games, da es sich um einen Mutligame-Clan handelt. Wir wollen für jeden die Passenden anbieten und so können bei Bedarf auch neue dazukommen.
Wie viele Mitglieder seid ihr denn derzeit?

PS. Hast eine PN. Smile
Wenn ihr unsere Gruppe über Steam besucht, könnt ihr die aktuelle Zahl jederzeit verfolgen.
Gerade haben wir natürlich erst angefangen und suchen dementsprechend jetzt erst mal Member Smile

Hier nochmal der Steamlink: [Link: Registrierung erforderlich]
Was bietet hier so?
Also habt hier eigene Server und so?
Einen eigenen Server gibt es bis jetzt Monster Hunter.

Wenn wir mehr Member haben, werden wir in Zukunft auch für andere Games Server anbieten.
Referenz-URLs