Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameserver Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich habe da mal eine Frage ! Welches Webinterface würdet ihr prsönlich benutzen oder bevorzugen esay-wi oder GameCP ?

Danke für eure antworten !
Ich würde gerne Easy-wi nutzen, jedoch hatte ich damit nur Probleme, da dieses nicht mit dem Benutzer einloggen wollte und mir immer ausgab, ich solle doch bitte den Benutzer bei der sshd config unter AllowUsers eintragen. Jedoch selbst, als ich dies getan habe, kam die fehlermeldung immernoch. Dazu scheint es meiner meinung nach verbuggt zu sein, da er mir angibt, dass man einen Publickey angeben MUSS obwohl man keinen hat, auch wenn man einen hat und ihn angibt, kommt trotzdem die selber fehlermeldung.

GameCP hab ich jedoch nie genutzt.

Was ich mal benutzt habe, war Open Game Panel und ich kam damit eigentlich gut zurecht.

mir macht mommentan eher die Pear funktion beim installieren zu schaffen...
für anfänger ist das wirklich nichts...


MfG

DJ_Drio schrieb:
Ich würde gerne Easy-wi nutzen, jedoch hatte ich damit nur Probleme, da dieses nicht mit dem Benutzer einloggen wollte und mir immer ausgab, ich solle doch bitte den Benutzer bei der sshd config unter AllowUsers eintragen. Jedoch selbst, als ich dies getan habe, kam die fehlermeldung immernoch. Dazu scheint es meiner meinung nach verbuggt zu sein, da er mir angibt, dass man einen Publickey angeben MUSS obwohl man keinen hat, auch wenn man einen hat und ihn angibt, kommt trotzdem die selber fehlermeldung.
[..]


Einen Key nutzen MUSS man natürlich nicht.
Ich hab das Easy-Wi schon x-mal installiert, und hat immer alles auf Anhieb geklappt.

Würde dir auch Easy-Wi empfehlen. Ohne große Vorkenntnisse hat es eigentlich ganz gut geklappt. Und nachdem mir myfarynet (danke nochmal dafür) geholfen hat, hat auch alles wunderbar geklappt.
Wie drio keine Gelegenheit ausläst xD Hammer.
Und wieso ihr den jungen nicht mal die Suchfunktion benutzen lasst ist auch verwunderlich. Ohne nachzusehen fallen mir 3 Threads ein wo das durchgekaut wurde. Vorteile/ Nachteile - Erfahrung und meinung.

Um aber noch was sinnvolles da zu lassen: easy wi
Referenz-URLs