Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] (CSGO) Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB Community,
Ich suche zurzeit einen Clan hauptsächlich für Counterstrike Global Offensive.

Zu mir:
Mein Name ist Philipp 'EmPtyX' bzw 'Kalim' R. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich besitze natürlich ein Headset, geistige Reife und Spaß am Spiel.

Ich könnte für den Clan kleinere Grafiken und ein paar GameServer erstellen und würde gerne (kein muss) in eine ich sag mal Führungsposition.

Neben der Erfahrung in Photoshop und Server-Erstellung habe ich Grundkenntnisse in HTML/CSS und bald auch PHP und könnte somit auch in dieser Richtung helfen.

Zu euch:
Ich würde einen Clan bevorzugen, der schon etwas länger besteht und ab 20 Mitglieder hat.
Mindestalter ist mit eigentlich egal aber der Durschnitt sollte so 17 Jahre sein.
Außerdem ist eine Homepage (Forum oder ähnliches) ein Muss.

Ihr könnt mich gerne hier im Board oder in [Link: Registrierung erforderlich] anschreiben.

Falls noch Fragen offen sind könnt ihr diese natürlich gerne stellen.

MfG
EmPtyX
Hey,

wasn dein Gamelevel?
Silver-Nova-AK-Eagle Bereich?
Hast du schon Erfahrung im Competitive Mode also sprich ESL, Faceit, Esea oder Cevo=?

Fokalé schrieb:
Hey,

wasn dein Gamelevel?
Silver-Nova-AK-Eagle Bereich?
Hast du schon Erfahrung im Competitive Mode also sprich ESL, Faceit, Esea oder Cevo=?


Momentan bin ich DMG und Erfahrung in Ligen habe ich auch etwas. Habe damals in CSS recht viel ESL gespielt und in CSGO auch kurzzeitig ESEA jedoch aufgehört da mein Skill damals noch zu niedrig war.
CEVO habe ich noch nie gespielt und Faceit mag ich nicht besonders.

habe dich auf steam hinzugefügt, suchst du ein clan mit dem du matchmaking's (fun) zocken kannst oder dann doch ein festes 5er Team das eine professionelle Liga anstrebt?
Eigentliche eher einen Clan um aus Fun zu zocken (gewinnen wäre natürlich trotzdem gut Biggrin)
pushmessage
Hallo Emptyx,

unser Multigaming Clan "Impunity" ist derzeit noch auf der Suche nach neuen Membern. Unser Hauptaugenmerk liegt auf CS:GO. Wir haben vor kurzem ein Team gegründet und sind gerade dabei ein weiteres Team aufzustellen. Mit diesen Teams werden wir zukünftig an Turnieren, Ligen, usw. teilnehmen.

Gerne möchten wir dich einladen, mal bei uns reinzuschnuppern. Ich finde deine Beschreibung sehr ansprechend und würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen.

Kurz zu mir:
Ich bin Marco alias Xopex und 24 Jahre alt. Ich bin ein erfahrener Counterstrike spieler und Admin des Clans Impunity Multigaming. Zur Zeit haben wir 15 aktive Member und wollen uns noch vergrößern.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei
Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: voice7.core64:11101 / PW: budy

Desweiteren besitzen wir 2 CS:GO Gameserver, auf denen wir unsere Clantrainings und Matchmakings durchführen können.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Marco / Xopex
Referenz-URLs