Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen jemanden für unsere WebSite,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

wir selber suchen momentan jemanden für die Erstellung unserer Homepage. Wir selber arbeiten jetzt seid 7 Monaten an einem MMorpg. Wir sehen so langsam vor einer sehr frühen Alpha und würden gerne nun auch eine WebPerformence haben.

Wir können momentan nur einen festen Platz in unserm Team bieten. Sowie volle entscheidungs gewalten im Bereich der Homepage.

Was ihr mit bringen müsstet :

+Aktives Interesse
+Kenntnisse in PHP und MySQL

Weitere fragen beantworte ich gerne via PN dort könnt ihr mir auch gerne eure Skype hinterlassen.

Liebe Grüße

Kintaro
Nehms mir bitte nicht übel, aber ich habe noch 2 Fragen:
1. - Soll die gesamte Webapp selber geschrieben werden oder soll dies mit Wordpress oä geschehen?
2. - Ihr würdet gerne, dass i-wer was für euch macht, ich würde mir das gerne mal anschauen, ABER mir stellt sich die Frage: Wie weit seid ihr? Wäre also ein Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand möglich, evtl auch für spätere Sachen, dass man sozusagen immer Previews der neuesten Version erhält?

Bei Interesse oder solltest du deine Antworten nicht publizieren wollen, melde dich doch einfach per Skype: [Mail: Registrierung erforderlich]

MfG

Tim Pasternak
Hallo Kintaro,
Die Anforderungen erfülle ich, aber ich würde gern noch ein ppar mehr Infos haben:

- Was für ein MMorpg wird es? Bzw. in welcher Zeit spielt es?
- Wie viele seit ihr momentan, die aktiv am Spiel arbeiten?
- Was hat man davon, dass man euch hilft?
Ich schrieb Privat via PN bzw. Skype geben wir auch gerne einen Status raus. @FallenValue
Wir möchten hier vermeiden das detaliert über das Spiel geschrieben wird.


Wir haben jemanden gefunden
Referenz-URLs