Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Administrator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich suche Administratoren für Verschiedene aufgaben. Wer Interesse hat, kann mir eine private Nachricht hinterlassen und ich werde mich melden.
Voraussetzungen:

#Teamspeak
#Recht gute Rechtschreibung

Mit freundlichen Grüßen,
~ tillo
Hallo tillo,

mit so einer Stellenausschreibung wirst Du hier keinen finden. Sei doch etwas genauer, was Du brauchst an Administrator.

Gruß
Ich suche einen Administrator für eine Website und außerdem die Administration von Teamspeak Servern.

Zitat:
ich suche Administratoren für Verschiedene aufgaben

Dein Ernst?
1. Aufgaben? Server oder doch nur Gameserver definiere mal verschiedene Aufgaben

2. Dein Text ist naja sagen wir mal ..... denkst du das du mit so einen Text einen Seriösen und Kompetenten Administrator findest? Schreibe genau was er machen muss, was er deiner Meinung nach alles erfüllen muss, etc.

Dies soll keine Beleidigung an dich sein sondern eher nur eine Hilfe wie du deinen Text verbessern solltest.

#Edit KaSo war schneller Smile

Hey Tilo,
vielleicht kannst du genauer drauf eingehen, was du auf dieser Website und dem Teamspeak machst. Und vielleicht genauer drauf eingehen, was der Administrator machen müsste.

tillo schrieb:
Ich suche einen Administrator für eine Website und außerdem die Administration von Teamspeak Servern.


Wow. Jetzt sind wir um einiges schlauer. Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich, jemand wird sich mit einem 2-3 Zeiler auf deine "Bewerbung" melden?
Hier fehlen offensichtliche Punkte, wie:

  • Informationen über dich (wer bist du, wie alt usw.)
  • Informationen über das Projekt (das du das "vergessen" hast, ist mehr als traurig..)
  • Gegenleistungen (Gegenleistungen gehören mMn in den Thread und werden nicht später besprochen.)

Hoffe du verbesserst das..

Lg,
Max
Der Admin soll über telnet Voice Server einrichten und Administrieren und über ein Portal "walten"

GERIskillzZz schrieb:

tillo schrieb:
Ich suche einen Administrator für eine Website und außerdem die Administration von Teamspeak Servern.


Wow. Jetzt sind wir um einiges schlauer. Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich, jemand wird sich mit einem 2-3 Zeiler auf deine "Bewerbung" melden?
Hier fehlen offensichtliche Punkte, wie:

  • Informationen über dich (wer bist du, wie alt usw.)
  • Informationen über das Projekt (das du das "vergessen" hast, ist mehr als traurig..)
  • Gegenleistungen (Gegenleistungen gehören mMn in den Thread und werden nicht später besprochen.)

Hoffe du verbesserst das..

Lg,
Max


tillo schrieb:
Der Admin soll über telnet Voice Server einrichten und Administrieren und über ein Portal "walten"


Geh doch mal bitte auf die besagten Punkte von Max ein..

Referenz-URLs