Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield & Multigaming Community.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GELÖSCHT...,,,
Ich habe gesehen in BC2 läuft ein Server von euch, wie sieht es den mit der Beteiligung in BC2 aus ?

jäger24 schrieb:
Ich habe gesehen in BC2 läuft ein Server von euch, wie sieht es den mit der Beteiligung in BC2 aus ?


Naja für ein 5 Jahre altes Spiel nicht mehr so Rosig (Leider) aber wenn es mehr werden könnte da bestimmt was gehen. Selbst ist der Mann

Sind sogar noch 3x Server

1x 16 Slot SQDM
1x 24 Slot Rush
1x 24 Slot ConQuest

LG
ParaEXE

Also ich hätte großes Interesse daran, spiele sehr gerne BC2.

Wie kann man dich den am besten Kontaktieren über TS3 ?
Wann wärst du Online ?

jäger24 schrieb:
Also ich hätte großes Interesse daran, spiele sehr gerne BC2.

Wie kann man dich den am besten Kontaktieren über TS3 ?
Wann wärst du Online ?


Über Origin = ParaEXE oder wenn hast XFire = paranormal1


MFG
Para xD

Vielen Dank, FA ist raus bei Origin.

jäger24 schrieb:
Vielen Dank, FA ist raus bei Origin.


Wenns ist kannst dich auch bei der Homepage Anmelden. Ich schau da im normal fall alle 48 - 72h mal drauf.

Und dein Add ist angenommen.. Wink

pushmessage
pushmessage
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs