Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Multigaming Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gamer,

ich suche einen Multigaming Clan zum Spaß haben und teilnehmen an verschieden Clanwars, Turnieren und Meisterschaften.

Zu mir:
Ich heiße Patrick bin 17 Jahre alt und habe eine Ausbildung zum Produktdesigner.

Meine Spiele die ich aktiv spiele:
Arma 3
CS:GO
LoL
Battlefield 3
Battlefield 4

Was ich suche:
Ich suche einen Clan der nett und freundlich ist. Er sollte ein paar Clanwars machen damit der Spaß nicht zu schnell vergeht und man auch mal ein paar Herausforderungen hat. Ich würde mir eine Kommunikation per Teamspeak wünschen, da dort die Absprache besser ist als Ingame oder sonst wo zu schreiben.

Das war es erstmal zu mir.

Mfg Patrick.
Bei uns ist CS:GO und LoL vertreten :-)

Schau doch mal bei uns vorbei..

[Link: Registrierung erforderlich]

mfg DraGoN_SlaYeR
Ach und das was ich vergessen habe, ich bin in CS:GO Gold Nova 3 und in LoL Silver 2 und zocke auch GTA 5 für den PC Wink
CrazyGlobalPlayers kurz CGP sucht Member und Teams

Was wir suchen:
Wir suchen nette Spieler im Bereich CSGO, DayZ, BF4 und Minecraft sowie Teams welche gegen andere Clans oder in Liegen spielen wollen.

Da wir eine Multigaming Community sind, sind andere Gamer bzw Games auch gerne Wilkommen, einige von uns Spielen zb auch LoL, CSS etc...

Zusätzlich suchen wir noch Youtuber/Streamer welche von unseren Server Stream oder Videos machen.



Was wir bieten:
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Steamgruppe: [Link: Registrierung erforderlich]
Einen Teamspeak 3 Server (89.163.202.74:8767) auf dem ihr euch mit Freunden oder Teams treffen könnt

Counter Strike : Globale Offensive Server ([Link: Registrierung erforderlich]) auf denen ihr jeder Zeit spielen und Trainieren könnt
Minecraft: Minecraft Server ([Link: Registrierung erforderlich])

Für die Teams die zu uns stoßen stellen wir gerne auch eigene Server zum Trainieren bereit.

Vorraussetzungen:
Viele Voraussetzungen haben wir nicht wir wünschen uns eher das die Member ein Headset mitbringen, die geistige Reife und die Laune um normale Gespräche zu führen. Sowie einige Spiele welche im Clan gespielt werden.
Unser Mindestalter ist 16 Jahre jedoch machen wir auch gerne Ausnahmen wenn geistig reifere Personen uns beitreten wollen.


Wir würden uns freuen wenn du uns und unsere Community auf unserem Teamspeak Server besucht und unseren Clan bereichert

Mit freundlichen Grüßen

d0rmX

Multigaming Clan CrazyGlobalPlayers
Referenz-URLs