Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche aktiven/aktive Multigaming- Clan/Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[b]Wie der Titel aussagt suche ich eine aktive Community oder einen aktiven Clan für mehrere Spiele. Die da wären:

- Arma 3 (Verschiedene Mods)
- CSGO
- Battlefield 4


Was sollte die Com/der Clan noch bieten/sein?

- Ts (aber ohne Ts Pflicht)
- Homepage und Forum evtl. aber nicht zwingend hier in Steam vertreten sein.
- Nette Mitglieder haben möglichst ohne "Gangster Sprache" (Ich mag grundsätzlich keine Spieler die laufend Schimpfwörter benutzen müssen.)
- Schön wäre es wenn die Com und der Clan Aktiv sind
- Er sollte bereits mindestens 20 Mitglieder haben
- Er sollte deutschsprachig sein

Was bringe ich mit?

- Headset
- Ein Alter von 17 Jahren
- Game Erfahrung
- Forum aktivität
- Aktivität

Ein paar Zusatzinfos über mich:

Ich heiße Max, bin männlich, wie erwähnt 17 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.

Freue mich auf eine Antwort. Mfg.
[/b]
Komm vorbei viele clans dabei 5.135.166.88:10003
Kannst gerne einmal bei uns vorbei schauen.

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Teamspeak: ts3.bluedice.de
Referenz-URLs