Sponsor-Board.de

Normale Version: Easy-wi verlangt Public Keyfile / funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

und zwar versuch ich grade Easy-Wi zu installieren.
Jedoch mag der mich irgentwie nicht...
Wenn ich einen RootGameserver hinzufügen will, macht das Interface nicht das, was es in dem Tutorial [Link: Registrierung erforderlich] macht...

Wenn ich bei Public Keyfile nutzen auf nein klicke, ist der Benutzername des SSH2 sowie das passwort falsch. Auch der Public keyfile soll falsch sein, obwohl ich keinen will. Wenn ich auf ja klicke, sagt er mir das das gleiche aus. Ebenfalls ist dies bei Ja + Passwort.

bitte um schnelle hilfe!!

MfG,

Drio
Hast du bei der Installation vllt angegeben das du einen Publickey verwendest?
Habe das gerade gestern für meinen Clan installiert und wenn man nach der Anleitung geht klappt das eig alles gut.
hatte ich anscheinend. habs nun geändert, sprich user gelöscht, nochmal die installation laufen lassen und wieder versucht...es passiert nichts...es kommt immernoch das gleiche. Fehler: SSH2 Benutzername, Public Keyfile benutzen, SSH2 Passwort

Dazu muss ich sagen, sobald ich es installiere kommt dies hier:

Code:
Process 22153 failed to shm_open /easy-wi-ValveIPCSharedObjects5
Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK
Waiting for license info...OK
Please add the user easy-wi to your AllowUsers entries in the file /etc/ssh/sshd_config

Please add the user easy-wi to your AllowUsers entries in the file /etc/ssh/sshd_config

=

Bitte fügen Sie den Benutzer "easy-wi" zu den erlaubten Benutzereinträgen in der datei "/etc/ssh/sshd_config" zu.

Kenne mich damit nicht aus, aber die Fehlermeldung ist doch sehr eindeutig. Das WI benötigt einen eigenen Benutzer mit entsprechenden Rechten.
habe ich schon getan, danach aus SSH neugestartet. Jedoch war hier immernoch der gleiche Fehler.

habe selbst "AllowUsers" rausgenommen, jedoch tut sich dort auch dann nichts. Habs immer wieder versucht...user gelöscht, neu angelegt, mit password, ohne password sondern mit keyfile. Immer das gleiche...
MfG
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs