Sponsor-Board.de

Normale Version: Musicbot einrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit Tagen bin ich auf der Suche nach MusikBot, der noch zusätzlich ein WebInterface besitzt. ich möchte gerne mit dem Musikbot, Musikstücke in .mp3 Format auf dem TS3 Server abspielen lassen. Es muss kein 24/7 Bot auf dem Server installiert bzw. konfiguriert sein, sondern sollte dann reinjoinen wenn ich Ihn hole.

Über Virtual Cable Sound ist die Qualität schlecht und würd das ganze etwas anderster realisieren wollen.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Hallo KaSo,
ich kann dir helfen hast du einen Server? Wenn nicht dann besorg dir einen kleinen und dann kann ich in mit dir einstellen. Denn ich kenne einen TS3 Musik Bot mit Interface weiteres kannst mit mir per pn regeln!
LG
Lukas
Beim Bot wäre die Frage Windows, Linux, auf deinem PC oder einem v/Rootserver.
Außerdem wärst du Bereit etwas zu zahlen für eventuelle Lizenzgebühren?
Auf meinem vServer läuft Linux und würde das ganze über ein vServer laufen lassen.

Ich brauche kein Lizenz, da ich nur meine Lieder die von mir sind abspielen möchte. Diese sind lizensfrei und stehen nicht unter einem GVL oder Gemaschutz.

KaSo schrieb:
Auf meinem vServer läuft Linux und würde das ganze über ein vServer laufen lassen.

Ich brauche kein Lizenz, da ich nur meine Lieder die von mir sind abspielen möchte. Diese sind lizensfrei und stehen nicht unter einem GVL oder Gemaschutz.


Ging mir jetzt eher um die Lizenz für den Bot.
Aktuell würde ich hierauf verweisen: [Link: Registrierung erforderlich]

Hab ihn mal getestet und lief super Smile
Bei Bedarf kann ich dir gerne helfen.

Referenz-URLs