Sponsor-Board.de

Normale Version: Landwirtschaftssimulator 2015 auf Root-Server einrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich möchte den Landwirtschaftssimulator 2015 auf einem Root einrichten.
Allerdings gibt es jetzt das Problem, dass ich nicht weiß wie dies funktioniert.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Stony_Gamez
10 Sekunden google - Gern geschehen

[Link: Registrierung erforderlich]
Ja danke, allerdings besteht bei uns das Problem X11-Server, was genau das ist weiß ich nicht, aufjedenfall können wir LS 2015 deshalb nicht installieren, hoffentlich kann uns jemand helfen.
Einen X11 Server kannst du mit einem VNC-Server "simulieren". Dann ist es halt so, als ob du einen Monitor an deinen Server anschließt. Wie Teamviewer. Alternativ kannst du das auch mit MobaXTerm machen.
Solltest du Hilfe brauchen, melde dich mal per PN bei mir Smile

Lg

Stony_Gamez schrieb:
Ja danke, allerdings besteht bei uns das Problem X11-Server, was genau das ist weiß ich nicht, aufjedenfall können wir LS 2015 deshalb nicht installieren, hoffentlich kann uns jemand helfen.

1. Warum besitzt du einen Servern wenn du keine ahnung davon hast?

2. Wie sollen wir dir Helfen ohne eine genaue Problembeschreibung?

@Sebastian29: Jeder fängt mal Stück für Stück klein an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du ein Profi warst, als du dir deinen ersten Rechner gekauft oder deinen ersten Server gemietet hast. Sei mal ein bisschen toleranter.

iMarkus schrieb:
@Sebastian29: Jeder fängt mal Stück für Stück klein an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du ein Profi warst, als du dir deinen ersten Rechner gekauft oder deinen ersten Server gemietet hast. Sei mal ein bisschen toleranter.

Okay war vielleicht ja wirklich ein bisschen hart, falls es zu agresiv (oder sonnstwie rübergekommen ist) sage ich an dieser stelle sorry.

Aber BackToTopic

Zitat:
allerdings besteht bei uns das Problem X11-Server

Kannst du das mal ein bischen Genauer Formulieren? Was geht denn genau nicht oder hast du mal ein paar Log´s weil so kann man sonnst nicht viel sagen.

LS 15 läuft afaik nur auf Windows Kisten.
Referenz-URLs