Sponsor-Board.de

Normale Version: Die Phoenix-Warriors öffnen ihre Tore/ 18+
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe/r Clansuchende,

Du möchtest unserer Community beitreten und ein Teil von ihr werden? Du möchtest einfach mit Leuten zusammen dein Spiel spielen oder auf dem TS einfach nur reden, den Stress des Alltages hinter dir lassen und abschalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Deshalb stelle ich uns kurz vor: Wir sind die Phoenix-Warriors und in CS:GO und Minecraft sowie CoD und Titanfall vertreten, wofür wir aktive Member suchen. Wir können dir folgende Sachen bieten:

Eigene Server

Erfahrene Clanleitung

Gute Strukturierung

CS:GO Server für jedes Team

Netter und freundlicher Umgangston im TS

Ansprechende und gepflegte Homepage

Claninterene Aktivitäten (Rätsel, Zockerabende, Evtl. Clantreffen)

Nun aber erst mal dazu, wie wir entstanden sind:
Die Clanleitung, so wie sie jetzt ist, mit allen Funktionären, hat sich in diversen Ex-Clans kennengelernt. Und Sprichwörtlich ist ja der Phoenix aus der Asche auferstanden! Das ist, was unseren Namen ausmacht. Zu Deutsch: Aus der Asche auferstandene Krieger!

Nun dazu, was wir von dir möchten bzw. voraussetzen:
Mindestalter: 18 Jahre
TS + funktionierendes Headset
Höfliches Auftreten
CS:GO Rang ist uns egal
Einen VAC Ban freien Steamaccount seit 2 Jahren

TS³IP für Rückfragen: 93.186.198.158:27015
SteamID für Rückfragen: [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Abend,
Ich wollte einmal die Homepage adresse der Homepage haben oder ist dies der für Steam?

Und das andere ist, ihr nehmt Member an deren Bann 2 Jahre alt ist aber euer Member/Admin, What Ever, IITearII hat einen Ausschluss gehabt der noch nicht einmal 2 Jahre alt ist.

Bitte erkläre mir das?
pushmessage
Referenz-URLs