Sponsor-Board.de

Normale Version: Wer benötigt ein Teamspeak Musik Bot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe SB Mitglieder,
Unswar wollte ich fragen ob die Interesse an Teamspeak Bots besteht ?
Wer einen Bot benötigt kann sich an mich wenden, einfach eine PN.
Bewerbung ist erforderlich und SB -Bewertung wäre auch als Gegenleistung angebracht.

[Jedoch ist dies noch KEIN Sponsoring Thema möchte nur wissen wie hoch die Anfrage danach ist, werde dementsprechend auch ein Thema bezüglich Teamspeak Bots dann auch erstellen ]
Was für Bots?
Music, Verwaltungs oder Fun Bots?

Fokalé schrieb:
Was für Bots?
Music, Verwaltungs oder Fun Bots?


Teamspeak 3 Musik Bots Wink 24/7

Ich könnte einen gebrauchen Wink
Welche einstellungsmöglichkeiten würde man denn haben bei dem Bot ?

Artiik schrieb:
Welche einstellungsmöglichkeiten würde man denn haben bei dem Bot ?


Im Endeffekt bekommt jeder einen mini vps wo der bot installiert wird somit bekommt ihr ein webinterface wo ihr den Bot umändern könnt welchen ts er gehen soll sowie playlists YouTube Musik radio [...]

Ihr habt 300 Mb Speicher kann aber aufgerüstet werden.

hätte auch gerne einen Smile

Wie läuft dann das alles mit reconnecten?

Hatte auch testweise mal einen bei mir, jedoch mit der Zeit hat sich dieser selbst erhängt. und die Autostartscripts die ich versucht habe wollten alle nicht klappen.

Gibt es bei dir ein Autostartscript? Das falls der Bot mal down geht der schnellstmöglich wieder da ist?
Vielen Dank
Vorerst an alle Interessenten !
Unswar werde ich die Tage ein paar Musik Bots einrichten und sie sponsoren, Laufzeit ist unbegrenzt solange aktiv der Musik Bot benutzt wird.

Zuerst möchte ich jedoch 2-3 Teamspeak Bots mit dem beliebten Sender ,, I Love Radio " ausstatten und sie sponsoren sprich es wird 24/7 I Love Radio gespielt sonst könnt ihr erst einmal nichts machen.

Sobald die ersten Bots weg sind werde ich nochmal 6-12 Bots mit ,, Webinterface " sponsoren.
Alle Teamspeak Bots werden auf Online Offline jede 5 Minuten geprüft sollte ein Bot Down sein wird automatisch der Bot wieder gestartet.
Werdene mehrere Bots benötigt sprich die Anfrage sehr hoch werde ich dementsprechend mehr Bots zur Verfügung stellen.
Somit schließe ich dieses Thema und bedanke mich an alle Interessenten.
Referenz-URLs