Sponsor-Board.de

Normale Version: Hobbyfotografen auf freiwilliger Basis gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort
2. Vorstellung des eigenen Projekts
3. Was wird gesucht?
4. Gegenleistungen
5. Schlusswort
6. Kontakt



Vorwort


Hallo Ihr,

da ich sehr gerne mit meiner Canon EOS 600D fotografiere und Texte verfasse, dachte ich mir: "Hey! Warum nicht beides auf einem Blog kombinieren?". Gesagt, getan. Mein Projekt steht kurz vor dem Durchstarten. Soweit ist alles fertig, bis auf den Ein oder Anderen Feinschliff. Im weiteren Verlauf findet ihr alle nötigen Informationen.


Vorstellung des Projekts


Bei dem Projekt handelt es sich um einen Bilderblog. Auf diesem Blog werden Bilder mit zusätzlich kleinen bis mittelgroßen Texten veröffentlicht. Es gibt verschiedene Kategorien wie z.B. Gebäude, Tiere, Mode usw. Es sollen nicht nur bundesweite Bilder verwendet werden, sondern auch internationale. Als Besonderheit ist die Rubrik "Mode" geplant. In diesem Bereich sollen nicht nur moderne Outfits von Personen aus deutschen Großstädten hochgeladen werden. Nein, auch Outfits aus anderen Ländern (bezogen auf Großstädte) sind geplant. Da ich selbst von mir behaupten kann, ein gewisses Gefühl für Mode zu haben und ebenfalls in einem modebewussten Freundeskreis unterwegs bin, sollten gerade in dieser Rubrik tolle Sachen zum Vorschein kommen. Um die unterschiedliche Mode in verschiedenen Ländern darstellen zu können, werde ich voraussichtlich im Sommer eine Weltreise im Schnelllauf absolvieren.


Was wird gesucht?


Natürlich ist es sehr schwer möglich, einen Blog alleine zu füllen. Aus diesem Grunde werden Fotografen auf freiwilliger Basis gesucht. Folgende Kategorien sind damit betroffen: Gebäude, Landschaften, Tiere, Pflanzen und Sonstiges. Um die Rubrik "Mode" werde ich mich alleine kümmern. Die Bilderbearbeitung sowie das Verfassen von Artikeln werde ich persönlich übernehmen, somit reichen die rohen Bilder. Allerdings gibt es einen Haken. Es werden nur Bilder mit hoher Qualität, sprich von Digital- oder Spiegelreflexkameras angenommen.


Gegenleistungen


Wie schon erwähnt, beläuft sich alles auf freiwilliger Basis. Allerdings ist es möglich unter dem zur Verfügung gestellten Bild namentlich genannt zu werden, falls vorhanden, auch mit Link einer Homepage. Desweiteren ist bei regelmäßigem zuschicken von Fotos ein Eintrag bei "Über uns" möglich.


Schlusswort


Ich hoffe es werden sich ein paar Interessenten finden. Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung: Link und Name des Projekts werden hier noch nicht veröffentlicht, da die Homepage noch keinerlei Fotografien beinhaltet. Interessenten können sich den Link des Blogs jedoch gerne per privater Nachricht zukommen lassen.


Mit freundlichem Gruß,
Tiger


Kontakt

Bei weiteren Fragen oder benötigten Informationen stehe ich gerne per privater Nachricht zur Verfügung.
Falls geschossene Fotografien direkt zugesendet werden wollen, bitte an folgende E-Mail-Adresse: [email protected]
Ich schick dir nacher maln paar Fotos von mir dann kannste entscheiden ob die gut für dich sind oder doch eher nicht. Und kann man vllt einen Link zur Hp haben? Oder besteht diese noch nicht?
pushmessage
Referenz-URLs