Sponsor-Board.de

Normale Version: TeamSpeak3-Musikbot Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponosor-Board Community,
ich möchte ein Musikbot Hosting oder Sponsoring zur Verfügung stellen.
Was es letztendlich wird Hosting oder Sponsoring, hängt vom Softwarehersteller ab.


Wie habe ich mir das ganze Vorgestellt?
Ich miete Server zum Erstellen der Bots.

User bekommen einen Bot mit einem Wunschnamen zur Verfügung gestellt.
Dieser kann dann nach dem Anlegen eines Accounts (auf ihrem Ts3-Server) per Chatbefehle gesteuert werden.
Er kann somit Youtubelieder, hochgeladene mp3's(nicht auf meinem Server) und Radiostreams abspielen.

Support kann über Mail, Skype und Ts3 erfolgen.


Was ist dabei meine Aufgabe?
Ich administriere die Server und stelle die Bot's zur Verfügung.


Was suche ich?

Homepage
Ich suche jemand, der eine schlichte Homepage entwerfen kann. Rein für Informative zwecke, kein Login, einfach nur Info.

Supporter
Menschen die Lust haben Aufträge entgegen zu nehmen und bei Problemen über Mail, Skype bzw. Ts3 zu helfen.


Abschluss

Du hast Interesse?

Dann melde dich per PN oder hier im Thread.
Keine ausführliche Bewerbung nötig!

GYJohn schrieb:
User bekommen einen Bot mit einem Wunschnamen zur Verfügung gestellt.
Dieser kann dann nach dem Anlegen eines Accounts (auf ihrem Ts3-Server) per Chatbefehle gesteuert werden.
Er kann somit Youtubelieder, hochgeladene mp3's(nicht auf meinem Server) und Radiostreams abspielen.


Muss man nicht Query Zugang haben um den Bot per Chat Befehlen zu steuern? Ist ja nicht bei jedem bzw. bei den meisten gegeben.
Wo werden außerdem die MP3 Dateien hochgeladen?
Außerdem wie schauts mit dem Channelswitch aus ohne Webinterface?

Gibt es doch schon...
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn musst du von Grund auf etwas neues machen.

MfG

Martin

Fokalé schrieb:

GYJohn schrieb:
User bekommen einen Bot mit einem Wunschnamen zur Verfügung gestellt.
Dieser kann dann nach dem Anlegen eines Accounts (auf ihrem Ts3-Server) per Chatbefehle gesteuert werden.
Er kann somit Youtubelieder, hochgeladene mp3's(nicht auf meinem Server) und Radiostreams abspielen.


Muss man nicht Query Zugang haben um den Bot per Chat Befehlen zu steuern? Ist ja nicht bei jedem bzw. bei den meisten gegeben.
Wo werden außerdem die MP3 Dateien hochgeladen?
Außerdem wie schauts mit dem Channelswitch aus ohne Webinterface?



Das ist die Sache der Serverleitenden. Wie sie mit ihren Rechten um gehen.
Es wird nichts hochgeladen. Aufgrund von GEMA Bestimmungen ist mir das zu gefährlich. Lies nochmal meinen Text.
Channelswitch per Serveradminrechte? Ich stell den Bot zur Verfügung was die User mit ihm machen ist erstmal nicht mein Problem.



@Martin
Wenn ich das als Sponsoring mache ist es kostenlos für [Link: Registrierung erforderlich] braucht man einen Server, oder bezahlt Geld zum Mieten.

GYJohn schrieb:
Das ist die Sache der Serverleitenden. Wie sie mit ihren Rechten um gehen.
Es wird nichts hochgeladen. Aufgrund von GEMA Bestimmungen ist mir das zu gefährlich. Lies nochmal meinen Text.
Channelswitch per Serveradminrechte? Ich stell den Bot zur Verfügung was die User mit ihm machen ist erstmal nicht mein Problem.


Sry das du hier grad alles von deinem Projekt preisgibts......

Durch die Chatbefehle muss der Bot doch jede Sekunde bzw. alle 2 Sekunden abklären ob ein neuer Befehl da ist. Da wird man locker vom Hostsystem wegen Flood blockiert......
Wie soll der Bot denn bitte MP3 Dateien abspielen wenn sie nicht hochgeladen werden dürfen bzw. wo werden sie dann hochgeladen?
Ich kann weder wissen ob deine Software überhaupt funktioniert oder wie sie funktioniert. Ist der Bot Channel gebunden, kann frei gemovt werden oder muss ein bestimmer Channel zugeteilt werden?


Zuletzt ist dein Argument mit der Gema total schwachsinnig. Solange keine Öffentliche Veranstaltung abgehalten wird auf dem TS3 brauchst du dir da keine Gedanken machen.
Außerdem sind Youtube Videos und Radiostreams ebenso von der Gema betroffen wie MP3´s, aber mach du mal.

Also entweder willst oder kannst du mich nicht verstehen.
Ich benutze fertige Software.
Der Bot joint auf den Server. Von dort an treibt das Serverteam mit ihm was es will.
Mp3's können nicht bei mir hochgeladen werden. Youtube MP3 Links, sind möglich.

Stimmt, ich kann aber nicht kontorllieren ob Veranstaltungen abgehlaten werden. Radiostreams dürfen doch auch in der Öffentlichkeit gehört werden oder nicht?

Desweiteren möchte ich eig nicht diskutieren.

Ich suche Supporter und jemand für eine Homepage. Wie ich das mache ist meine Sache. Helfen kannst du mir dabei aber gerne.
Also ich schätze mal du nutzst ein LUA-Plugin, oder irre ich mich?

Und die GEMA wirds freuen, wenn du deine Bots auf TS stellst. Es gab mal sowas, da stand, dass man die Musik nicht öffentlich zugänglich machen darf ohne Genehmigung der GEMA. Ein normaler TS3-Server ist öffentlich. Der Serverinhaber kann aber mit Servergruppen- und Channeleinstellungen nichtöffentlich Bereiche schaffen. Dort muss der Bot bleiben, sonst kanns Ärger geben. Aber wie immer keine Gewähr, weil keine Rechtsberatung auf SB.

Und noch eins: Änder deinen Namen für das Projekt. [Link: Registrierung erforderlich] mahnt alle ab, die den Namen TS3 MusicBot verwenden.
TeamSpeak3 Musikbot hosting ist der Name des Threads.. Leute solangsam reichts. ICH SUCHE TEAMLER UND KEINE RECHTSANWÄLTE.

Ich Close das jz. Wer Lust hat kann mir gerne schreiben.
Referenz-URLs