Sponsor-Board.de

Normale Version: werbung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ein freund von mir hat sich nun auch entschieden voiceserver (Ts2/3) zu sponsorn, von TS riet ich ihm ab da di NPO Lizenz keine werbung auf der homepage zulässt.
Da hab ich ihm Mumble empfohlen, (unbegrenzte server anzahl, man kann auch "*premium" Server verkaufen, und werbung auf der seite einbinden da, der Code unter der GNU/GPL lizenz ist, jedoch nicht der Service.
so da ich ihm helfen will, hab ich ihm folgenden server empfohlen ,[Link: Registrierung erforderlich]
dürfte das denke ich reichen, nur mit der mb ram zahl weiß ich nicht ganz,
nun wie ihr merkt verpacke ich 2 fragen in einem POST,

Frage 1: Reicht der Server für ein Mumble hosting?
also vom Webspace her, zum hosten der server ist mir schon klar das es reicht.
die frage beläuft halt nur auf den ram.

Frage 2: kennt wer gute werbe Partner die nicht unbeding nen popup genau vor den augen des kunden sondern eher im hintergrund laufen lassen kann?

Danke für die antworten im Vorraus.
keiner der mir das beantworten kann?
Mich wundert das auf dem V-Server überhaupt etwas läuft.

Für ca. 20 Mumble Server verbrauche ich im Schnitt 300MB Ram.
also kann ich sagen das der server nicht wirklich gut ist?
naja dann geht die suche halt weiter^^
kennt einer von euch nen guten provider der,
Nich viel Kostet?
Kein Trafficlimit hat,
am besten ne TDL Domain dabei ist,
und genügend ram für seinen server hat?
Wäre über tipps erfreut.
Bei Teamspeak 3 kann es sogar sein, dass ein Hosting-Banner auf dem Server selbst erlaubt ist, sofern keine sonstigen Gegenleistungen erwartet werden. Müsste ich aber nochmal suchen, hatte das mal im Forum gelesen (ich meine das war in Bezug auf Clan-Sponsoring oder dergleichen)
Referenz-URLs