Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Mysterious Monkeys e.V. benötigt weitere Unterstützung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir von den [Link: Registrierung erforderlich] suchen zur Zeit eine große Anzahl an Unterstützern in den verschiedensten Bereichen. Da wir ein ehrenamtlicher Verein sind, kann ich euch im Moment leider nicht mehr als eine klasse Community, tolles Umfeld und meinen größten Respekt für eure geopferte Zeit schenken. Sicherlich haben wir noch genügend Platz für dich und deine Freunde auf unserem TS, Public CS:GO Server und vieles mehr, nur wird das alles sicherlich keine geldliche Entschädigung für viele sein...

Wir suchen noch Support für folgende Bereiche:
- Administration (Teamspeak, Gameserver, Homepage)
- Community (Betreuung, Suche und Aufbau neuer Spielergruppen)
- Marketing & Vertrieb (Werbung, Betreuung Social Media Plattformen, YouTuber/Streamer)
- Teams (Scouting für LoL, Dota 2 & Hearthstone)

Solltet ihr Zeit und Interesse haben, dann könnt ihr mich hier gerne anschreiben oder via Mail ([email protected])

Stehe euch auch gerne bei allen Fragen zur Verfügung und vor allem auch via Teamspeak, da Schrift im Web nun nicht das Gelbe vom Ei ist...

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich über jede Rückmeldung!

Beste Grüße
Markus "BonK" Bonk

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
hallo

Sooo toll kann ja die komunity nicht sein... Seite ist voller Werbung... Ts wird mit NPL betrieben... Webspace ist lahm... Also nicht das gelbe vom Ei


Wenn man einen Verein hat dann sollte man da auch Den Ts Server bezahlen können. Es werden sicher einige User ein Ticket schreiben an Teamspeak. Den wegen dir werden Die Lizenzierungen für alle User gesperrt. Danke dir!

wenn du nicht weist wo man die Lizenzen für kaufen kann hier ein link: [Link: Registrierung erforderlich] Preislich sicher teurer aber dafür nicht illegal...


Wenn du ein Sponsor suchst kannst du dich ja bei mir melden.

MfG

Martin
Hallo Martin,

vielen Dank für deinen Beitrag und ich antworte dir sehr gerne darauf.

Unsere Seite ist voller Werbung? Von wem? Wenn du jetzt auf unsere Partner andeutest, dann ist das keine "Werbung", sondern nur ein gerechter Austausch dafür, dass wir als Träger und für die Community Rabatte/Vergünstigungen erhalten. Würde ich auch nur ansatzweise Geld erhalten, dann wäre ich sehr glücklich und müsste nicht andauernd in meine eigenen Taschen greifen. Unter dem Reiter "Sponsor" findest du nämlich niemanden bei uns.

Im Gegensatz zu anderen Organisationen/Personen, verkaufe ich mit Hilfe der NPL auch keine TS Server, sondern nutzen sie rein für unseren Verein. Fertig! Und warum ein gemeinnütziger Verein eine solche NPL nicht beantragen darf, musst du mir bitte nochmal erklären. Wir haben selbst 3 Monate darum gekämpf, damit wir die NPL endlich erhalten haben. Somit wende dich bitte wirklich an die Stellen, die ein solches Angebot negativ ausnutzen und nicht dafür anwenden, für was sie angedacht sind.

Ob der Webspace von Strato nicht wirklich gut ist, kann ich dir so jetzt nicht direkt sagen. Die Ladezeiten liegen nach unserem Wissen nur an dem scheiß Stream & Youtube Webspell-Plugin. D.h. wohl eher ein CMS Problem, was wir bereits mit Wordpress am lösen sind.

Auf der Suche nach einem Sponsor sind wir nicht, aber danke!

Mit freundlichen Grüßen
Markus Bonk
Hallo

Ja man kann natürlich die sachen auch schön reden:-)

Ich habe dir mal einen Text:

Teamspeak schrieb:
REGISTRIERTE NPL (512 SLOT NON-PROFIT LIZENZ)
Falls Sie ihren Server mit einer registrierten NPL (Non-Profit Lizenz, 512 Slots Max) betreiben, ist Werbung jeglicher Art, die Verwendung eines PayPal buttons an jeglicher Stelle ihrer Website, ihres TeamSpeak 3 Servers, oder an anderer Stelle ihrer Organisation oder innerhalb ihrer Gilden/Clan Aktivitäten nicht erlaubt, WIR MACHEN KEINE AUSNAHMEN. Der Grund für diese Einschränkungen ist Situationen zu vermeiden, in denen ein NPL Hoster auf jeglichem Weg, Art, oder Form, durch die NPL Lizenz profitiert oder begünstigt wird. Nochmal zur Erinnerung, die NPL Lizenz richtet sich STRIKT an den nicht-gewerblichen Gebrauch. Wir behalten uns das Recht vor zu entscheiden ob die Aktivitäten ihrer Organisation Kommerzieller Natur sind oder nicht.

[Link: Registrierung erforderlich]


Aber ebben... scheinbar ist bei dir alles in Ordnung.
Ebben wie gesagt nicht wundern wenn die Lizenz nicht mehr gültig ist.

Ich werde dich nun in ruhe lassen und dir viel erfolg wünschen mit dem Verein.

Referenz-URLs