Sponsor-Board.de

Normale Version: www.eXcited-eSports.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte um Bewertung. Smile
Schrift in der Navi finde ich viel zu groß.
Wie Snake schon sagte, die Schrift ist in der Navi viel zu groß und das mit dem Special-Ding da, find ich persönlich zu groß. Ansonsten schöne Hp
Ich höre mir immer gerne eure Meinungen an. Auch wenn jemand es total daneben findet wüsste ich es gerne (mit Begründung). Danke für die Bissherigen Antworten.

Zu der Schrift in der Navi kann ich nur sagen, dass es mit einer kleineren Schrift total daneben aussieht weils dann zum Komplettpaket nichtmehr passt. Wir haben Extra nur die Wichtigsten Elemente reingepackt damit die Homepage nicht "überladen" wirkt. Deshalb müssen die verbleibenen Elemente dementsprechend angepasst werden.

Zum Coverage: Ist Geschmackssache, dem einen Gefällts und den anderen wiederrum nicht.
Sieht ganz gut aus..
Die Schriftart geht meiner Meinung nach so in der Art "Comic Sans".
Sieht aber gut aus..
Wie schon gesagt wurde Schrift zu groß ansonsten nice!
Hi´,
mal wieder schön zu sehen ein Clan mit einer schönen Homepage...sieht man leider viel zu selten Logo finde ich auch schön... wie meine Vorgänger bestätige ich auch die Zu große Schrift in der Navi und finde das die runden Streifen an der Seite eher Orange gestaltet werden sollen da das irgendwie net so aussieht als ob das dahin gehört Wink

ansonsten n1


gruß , blub
Freut uns zu hören.
Da keine Unterpunkte da sind, finde ich die Schriftgröße passend. Sehr gelunge Seite Wink[/align]
Referenz-URLs