Sponsor-Board.de

Normale Version: DangerousCraftTeam sucht Admins,Moderatoren,Architekten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitspieler,
wir suchen Admins,Moderatoren und Architekten für unseren Server.
Wir sind derzeit zu zweit und haben einen eigenen Server mit 350 slots und 32gb ram.
Wir möchten gerne einen Minigame-Freebuild-PVP-Server bauen.
TeamPostionen:
-Admins: Den Server Administieren können, den chat verwalten können und allgemeine Kenntnisse über Standard Plugins, wie Worldedit etc.
-Moderatoren: Moderatoren haben die Aufgabe die neuen Spieler zu betreuen, den chat nebenbei auch zu verwalten und nett sein solltet ihr auch.
-Architekt: Ein Architekt sollte gut bauen können, ohne das er von anderen Bauwerken kopiert
------------------------------
Wir haben schon den Spawn, PVP-Arena gebaut und stellen die Plugins noch ein, seither der Server erst 5 Tage alt ist.
Vorrausetzungen:
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
- Geistige Reife und gutes Benehmen
Wenn ihr eine Bewerbung an ([email protected]) schreibt, gebt bitte an, was ihr gerne auf unserem Server machen möchtet und was ihr könnt und welche Erfahrung ihr schon habt.
Die Server-IP, etc. geben wir dir, wenn wir dich annehemen.
Mit freundlichen Grüßen
DangerousCraftTeam
Guten Abend

Ein bischen mehr Imput von dem was ihr schon gemacht habt etc währe schön. Zudem würde mich Interessieren was der Aufgabenbereich der genanten Positionen eurer Meinung nach ist.

Mfg Dream
pushmessage
Hi ich bin neu hier im Forum und direkt auf euren Beitrag gestoßen. Ich bin zwar erst 15 Jahre alt denke aber das ich im Gegensatz zu manch anderen ''kleineren'' eine ausgeprägte geistige Reife besitze da ich selbst Jahre lang einen GameServer geführt habe und was das bauen von Großprojekten angeht viel Erfahrung habe. Wenn du Interesse hast rufst du mich einfach mal bei Skype an. Skype: Itsmorle
Referenz-URLs