Sponsor-Board.de

Normale Version: Wer andern eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi wir von kniffelbude haben einen Minecraft Server aufgesetzt und in Betrieb genommen
WOW denkt ihr euch jetzt wie ihr in der Server liste sehen könnt gibt unzählige Minecraft Server Besitzer Smile

Aber habt ihr schon mal ein Rätsel Server gesehen?
Nein ??

Ok dann erkläre ich euch das Konzept dahinter mal.
Wie gesagt wir haben einen Server aufgesetzt es handelt sich um ein Rätsel Server
wo IHR und eure Freunde bisschen eure Köpfe rauchen lassen könnt.

Wie ihr sicher Denken könnt fallen Rätsel nicht einfach vom Himmel falls ich mich irre bitte (nachweise erbringen) Smile

Wir versuchen für die Spieler und Builder eine angemessene Spiel und Builder Umgebungen zu erschaffen
Derzeit suchen wir euch, als Builder, Spieler, Kritiker die auch positive (falls vorhanden) Verbessung Vorschläge anbieten können.

Devoloper ???

Ja natürlich seid ihr auch herzlich Willkommen.
Wir haben immer Arbeit für euch.
Auch die netten kleinen die versuchen Developer zu spielen um sich Op zu erschleichen auch ihr seid willkommen.

Also was ich damit sagen möchte ihr SEID ALLE willkommen.

Was wir bereits haben und Anbieten können.

Nach derzeitiger Zählung haben wir

15 Singleplayer Rätsel
3 Multiplayer Rätsel
2 Hardcore Rätsel

Nach jedem Erfolgreichen lösen eines Singleplayer Rätsel steigt ihr ein Level auf.
Was euch später zu mehr Privilegien führt

Teamspeak Server mit NPL Liezens

Wir können für die Developer die an ihrem Plugins arbeiten Minecraft Server und vserver bereitstellen die Aber
unter den Strengen Blicken von uns Überwacht wird.

Was solltet ihr mitbringen?

Oberste Regel ist uns sehr Wichtig alle die sich bei uns auf irgendeinen Rang bewerben möchten.
Bestehen wir darauf das ihr ein funktionierendes Headset aufweist und mit uns auf Teamspeak kommunizieren könnt.

Es macht keinem Admin bzw Owner Spaß dem Builder bzw Devoloper über ingame Chat erklären zu müssen was Mann von ihnen möchte.

Und falls die frage erlaubt ist ja sie ist erlaubt ob Ihr Skype nutzen dürft aber für eure Zwecke Smile aber nicht von Nutzen für unseren Server daher alle anfragen wie oben genannt ausschließlich Teamspeak

Bewerben ?

wenn ich selber ich das Wort Bewerben höre vergeht mir gleich die Lust dazu
keine Panik Mädels und Jungs

Wie oben beschrieben ausschließlich über Teamspeak.

Alter??

Naja 1 bis 2 jähre sind mir nicht von Nutzen da sie leider noch anderweitig mit pupsen, schreien, und nach Nahrung schreien beschäftigt sind.

Aber habt ihr ein gewisses Alter um mit uns Anständig zu reden reicht uns das vollkommen aus.
Ränge werden gegeben und genommen je nach Situation und verhalten des Ranginhabers.

Sonstige Teamposten:

- Admin
- Supporter derzeit aber noch sinnlos da eh wenig los ist
- Webdesigner und Coder

Ich möchte gerne hier noch eines klarstellen Admin zu werden liegt allein dem Owner vorbehalten wer oder wann Admin wird

Da man leider nie hinter den Köpfen anderer schauen kann. Benötigt man vertrauen, Zuverlässigkeit
und eine gewissen Scharm den Owner zu umgarnen dich als admin einzusetzen.

Für die Frauen sollte es leichter Gelingen Smile
Laut der neuen Gesetzgebungen müssen eine gewisse Anzahl von Frauen auch die Position
der Admins innehaben. Smile

Wie ihr uns erreichen könnt:

Wie könnt ihr uns erreichen.

Einfach Smile

IP des Minecraft Server 85.25.159.242:25444
IP des Teamspeak Server Kniffelbude.de

wir warten auf euch
pushmessage
Referenz-URLs