Sponsor-Board.de

Normale Version: DVY JNZ Livestream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

ich möchte hier mal einen Livestream eines Bekannten vorstellen.

1. Wer ist der Streamer?
2. Was streamt er?
3. Wann streamt er?
4. Was macht ihn besonders?
5. Weiteres




1. Auf Twitch findet man ihn unter dem Pseudonym Christel_mett. Warum er den Namen gewählt hat? Das weiß er auch nicht so genau. War eher ein spontaner Einfall. Eigentlich heißt er David, Davy (DVY) oder Dave. Er ist 27 Jahre jung/alt und kommt aus dem schönen Essen. Zur Zeit studiert er Mediendesign im 10ten Semester. Nebenbei geniest er die Zeit mit seinen Freunden und wie eventuell erwartet, er zockt leidentschaftlich gerne.

2. Dave streamt hauptsächlich League of Legends, seine Elo ist aktuell Platinum V also ist er gar nicht so schlecht. Hauptposition ist der AD Carry. Am liebsten spielt er Lucian. Wenn ihn das Spiel mal etwas frustet wechselt er dann meist auf Diablo wo er dann ein paar Rifts macht die ihn dann wieder beruhigen.

3. Dave streamt momentan den ganzen Tag, er fängt Morgens früh an und hört Abend spät auf. Feste Zeiten gibt es noch nicht, jedoch versucht er sich eher auf die Abende zu fokussieren. Er versucht dadurch vielen Leuten seinen Kanal nahe zu legen.

4. Was ihn ausmacht? Naja ich kann ja mal erzählen was mich dazu gebracht hat immer weiter zu gucken. Ich gucke generell gerne kleinere Streamer weil man da auch Fragen beantwortet bekommt. Bei Dave war es so er redet zwar nicht permanent, jedoch ist es nicht so das er nicht mit einem kommuniziert. Häufig fällt es ihm einfacher beim zocken zu schreiben als zu reden. Des weiteren bindet er seine Zuschauer häufig ein, macht Spiele mit den Zuschauern und veranstaltet sobald er den 100sten Follower hat auch sein erstes Gewinnspiel.

5. Falls ihr euch den Piraten DVY JNZ mal angucken wollt, dazu ein bisschen plaudern oder auch zocken? Dann kommt mal unter [Link: Registrierung erforderlich] vorbei und habt ne gute Zeit. Wir freuen uns auf euch. Ausserdem könnt ihr auf [Link: Registrierung erforderlich] folgen und seid so immer auf dem neusten Stand.

Weiterhin eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns dann demnächst im Stream.

Mit freundlichen Grüßen

Alex aka. TACLachsfish der Supermod
Referenz-URLs