Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitgründer für einen Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu Mir

Ich heiße Andreas und bin 24 Jahre Jung. Ich habe vor geraumer Zeit in meiner Jugend Counterstrike 1.6 und Counterstrike Condition Zero gespielt und war im Clan meines Cousengs. Ich mag mich nicht als besten Spieler bezeichnen sondern ehrlich sein, meine Kentnisse liegen im Mittelmäßigem bereich. Ich hatte eine Zeitlang eine 240 Man Starke WOW Gilde geleitet, die ich von 0 auf Aufgebaut habe und schnell eine der größten der Realm war (Union der Horde auf der Mithrillorden)

Technisch kann ich viele Programmier Sprachen, darunter php und MySQL was es möglich macht, ein Design Kostengünstig an jedes CMS Anzupassen.

Ich Suche

Ich suche jemanden, der Optional erfahrung im Clan Managemant hat und Designen kann. Als Mitgründer des Clanes seit Ihr Natürlich auch Administrator.

Welche Spiele sollen gespielt werden

- Counterstrike GO
- Counterstrike Source
- Battlefield Badcompany 2

Ich freue mich auf Antworten.
Hättest vielleicht lust bei mir mitzumachen suche noch wen der mich unterstüzt im Managemant

Sind noch eine kleine Community unbauen grade alles auf!

Bei intresse schau mal bei uns vorbei!

Ts: 188.40.152.109:9992
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Lg
Hy Neonwolve, wolte selbst einen Gründen, euer Klan ist sicher Interessant, aber leider habe ich kein GTA V, mag Regin of Kings nicht. Würde also nichts bringen. Sry.
Mann kann ja noch mehr Sparten aufmachen das is eins der geringsten Probleme!

Root Server is vorhanden also server für CS oder CSGO sind locker drin ^^
Lass mich das überlegen, suche denoch weiter nach einem Mitgründer.
Referenz-URLs