Sponsor-Board.de

Normale Version: Bild Video?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Peace Community Smile

Ich suche ein Programm, mit dem ich Bilder in ein Video verwandeln kann, und das Video das Bild zusammensetzt.

Ich habe ein Bild, und möchte, dass daraus ein Video entsteht, bei welchem das Bild aus vielen kleinen Teilen zusammengesetzt wird. Von mir aus kann es auch zuerst unscharf sein, und sich dann langsam schärfen. Es soll nur nicht auf den Ersten Blick erkennbar sein, was auf dem Bild zu sehen ist. Kennt da jemand was?

MfG

Jan
animagig wird dan n gif bild
[Link: Registrierung erforderlich]
naja machst halt n unscharfes bild und immer schärfer das icst das einzige was ich kenn auser halt wmm (windoof movie maker)
Virtual Dub kann einzelbilder zu einem Video zusammen fügen und als AVI zb Speichern
Nää .. will ich nich ... ich hab schon ein bild. Dieses soll für ein Spiel erst unkenntlich gemacht werden, und sich dann langsam zum ursprungsbild zusammensetzen. Soll ein Ratespiel werden.

Wenn es jemand jennt, bei Scene it gibts diesen Effekt bei den Filmplakaten oder bei Schauspielerraten...
Ach dann habe ich Deinen Post falsch verstanden. Gibt dann ja auch kein DANKE

:-(
Biggrin wenn du das Danke willst Biggrin
sowas kannste glaube ich mit WMM machen?

Musst bloss den Effekt auf Langsam stellen?

Also dass Das Bild am Anfang verpixelt ist und dann langsam zum Original zurückgeht?
Meinst Du vielleicht sowas in der Art, is nur kein Video sondern GIF:

http://loadmypic.de/bild.php/157,framegifNP7TV.gif(!https)

Prog: Ulead GIF Animator 5

Gruß Plat
@ Maxxam: Genau das!
@ Plat: Geht das auch in noch langsamer, und dass es am Ende anhält?
Frag doch mal RainboW der hat das doch auch in seiner Signatur?

Ich denke er kann das auch Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs