Sponsor-Board.de

Normale Version: MSN Virus!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Leute!

Ich habe gestern einen MSN Virus geschickt bekommen da stand : Wie findest du dieses Bild?
Das sollte ein Virus sein ist auch bei meinem Freund so gewesen und bei mir stand sowas wie : Cant open!

Woran erkenne ich das ich den Virus habe??

Ich weiß falsche Seite aber vllt könnt ihr mir helfen

Könnt eure Enteckungen ja auch mal Posten!!


MFG
Scan doch mal deinen PC ^.^
Du erkennst den Virus, indem sich deine Leute aus der Kontaktliste blocken weil du sie ständig zuspammst! Wink
avira antivir free version ist sau gut, wenn nicht einfach mal mit deinem normalen antivir, was auch immer du hast den dl und den tempoären ordner durchforsten, da sich die kleinen biester meistens dort einnisten.
Es gibt ja auch diese Spyware Search Programme, den könntest du auch ggf. anwenden.
Sh hab mal n paar proggis für alle zusammen gewuschelt.

Anti-Rootkit
[Link: Registrierung erforderlich]
Anti Malware
[Link: Registrierung erforderlich]
Anti virus prog 1
[Link: Registrierung erforderlich]
Antivirus gehimtipp von Lasnon^^
[Link: Registrierung erforderlich]

so das müsste erst mal reichen für den anfang.
LooL , schon das dritte mal heute das ich mich damit befasse xD

Dieser Virus ist sehr bekannt in den ganzen [I]nstant [M]essegern

Man erkennt den Virus hier dran:
-Es ist eine "src" Datei
-AntiVir meldet sofort einen Trojaner

Solltest du den Trojaner geöffnet haben trotz AntiVir Meldungen ,passiert sowas:
1. Es lädt und lädt und lädt
2. Die "angebliche Bild-Datei" öffnet sich nicht
3. In der Zeit, in der es lädt , klaut sich der Trojaner alle deine PWDs (alle PWs von deinen IM , gespeicherte Browser PWDs etc.)
4. Own3d !
ja aber wie bekommt man das bild? Erstellt der virus nen fake acc eines Freundes oder kommt der von nem wildfremden??
Sobald jemand es geöffnet hat , ist er DIREKT mit dem Trojaner infiziert und verschickt automatisch den Link weiter. (Durch den Trojaner)
Referenz-URLs