Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:GO Clan Suche.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community des Sponsorboards
ich Suche einen CS:GO Clan:

Zu mir: Hallo ich bin der Fabi, ich bin 16 jahre -
Jung.

was bringe ich mit: Ich bringe euch eine geistige Reife & lustige aber ernste Art
mit, ich Spiele meist Matche´s und ich bin im Moment im Gold Nova 1 Bereich allerdings ändert es sich ständig da ich aktiv und mit Spaß spiele. Ich bringe ein Headset & TS3 mit

Was Suche ich:
Ich Suche einen Clan der im Bereich Counter Strike: Global Offensive tätig ist, ich möchte im Team ein Match machen & auch mal ab und zu auf einen Community Server zocken.

was erwarte ich?:
Ich erwarte min 5 Clan Member, ich erwarte ein Teamspeak 3 Server &
einen netten Admin.

meldet euch falls ihr Interesse habt würde mich freuen!
Hi fanta kannst gerne unser ts vorbeischauen da sind csgo clans dabei mit mehr als 10 aktive memberSmile

5.135.166.88:10003
Moin :-) Schau doch mal bei uns vorbei Tongue

[Link: Registrierung erforderlich] :-)

mfg DraGoN_SlaYeR
Fanta, tu dir bitte selbst ein gefallen und suche jetzt noch kein Team.
Suche dir lieber ein paar Mates auf deinem Level und spiele mit ihnen MM oder spielt Faceit. Weder dein Aim, Team -noch Brainplay reicht für ein Team mit aktiven Training.

Natürlich ist der Wunsch gut sich zu verbessern, doch in einem Team wird es dir nichts bringen, am Ende endet es eher im Chaos.

Schaue dir Matches und Guides auf Youtube bzw. Twitch an. Besuche so oft es Aim Server damit du dein Aim verbessern kannst. Besonders den US Spieler adren kann ich dir empfehlen.

Ist nicht Böse gemeint, aber ich spiele ab und zu mit einem Random Team Go4 in der ESL und da kann man schon harte Brocken auf Supreme-Global Ebene direkt in der ersten Runde erwischen.
Ich denke jetzt nicht, dass er nach einem ESL Team sucht, sondern eher eine Truppe zum Spaß haben und gemeinsam zocken.

Wir (nrg-esport.de) können dir anbieten in unserem zweiten Team mal reinzuschnuppern.

Team 2:

SkillBereich: Nova Master - MGE
Alter: 18+ (Aber wenn du geistige Reife zeigst denke ich dass man eine Ausnahme machen kann)

Wenn du wirklich gut wirst und dich Später auch mal für den ESL Bereich oder ESEA interessierst haben wir auch noch eine 1. Team.

Team 1:

SkillBereich: LEM - GE
Alter: 18+

Wenn du einfach nur Tipps suchst, melde dich mal bei mir.

TS IP: nrg-esport.de

MfG
Vielen Dank Leute! freue mich über die vielen Angebote & Vorstellungen von euch! ich werde mich heute entscheiden & dann mal schauen für wem ich mich so besonders interessiere, & @Fokále

Ich hatte aus versehen zu erwähnen das ich bereits im Global Elite Bereich tätig war, allerdings gesperrt war da ich einen Code 2 mal verwendet hatte & dieser Code war der falsche was ich zu tiefst bereue, habe 80 Matches gespielt auf meinem Neuen Account und bin jetzt auf GN1 bzw GN2 angelangt & mein AIM ist bis auf ein paar patzer... noch in Ordnung!

wollte das noch klar stellen, aber echt nett das du mich darauf hin weist da es echt zu schwer wäre gegen ein Profi Team zu spielen.
Referenz-URLs