Sponsor-Board.de

Normale Version: Voll betrunken anrufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

GPAGS

Moin.

Eben ist dann wohl der Knaller passiert.
Ich dacht ich tick nicht ganz sauber. Da ruft jemand bei mir an, bezieht sich auf Sponsor-Board.de, hört sich nicht ganz nüchtern an, lallt nur noch rum und sagt das er keine Webseite hat aber einen TS3 möchte. Kurz darauf kommt dann als ich sagte das dies ohne Webseite nicht möglich sei, das Sponsor-Board.de seine Webseite sei.

Der jenige der diesen Akt im volltrunkenen Zustand gebracht hat möge sich bitte bei mir melden. Er versüsste mir den Abend.
o.O Ich war gestern dicht. Aber mein Handy hat keine ausgehenden Anrufe zu verzeichnen Biggrin

Aber schon geil ... woher hat derjenige denn deine Nummer? Biggrin
Mit freundlichen Grüßen

Rene Grebenstein
-------------------------------------
GPAGS.de – Rene Grebenstein
Orleansstraße 43
31135 Hildesheim

Tel.: 05121-1767683
E-Mail: [email protected]
Web: [Link: Registrierung erforderlich]
-----------------------------
Kostenlose TS2 / TS3 Server
Kostenloser Webspace

Jan schrieb:
woher hat derjenige denn deine Nummer? Biggrin


Ich vermute mal von seiner Signatur oder Homepage. Wink

mhm okee fail Biggrin

GPAGS

Das war vorhin.
Es ist 18 Uhr.
Abgesehen davon würde ich meine Daten nicht öffentlich als Signatur setzen...
Lol^^
Interessant Smile
@GPAGS
Das kommt davon , wenn man seine Telefonnummer öffentlich in seiner Signatur stehen hat.

GPAGS

Was ist an einer Telefonnummer schlimm? Ich fand's amüsant. Wieso aus der Telefonnummer ein Geheimnis machen? Wer die Nummer haben will der findet sie auch, auf der Webseite muss sie nunmal stehen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs