Sponsor-Board.de

Normale Version: Umstieg auf GTX 970
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Mittag SB'ler,

Ich möchte fragen ob sich der Umstieg von einer AMD R9 290 auf eine GTX 970 lohnt da ich gerne wieder Shadowplay haben möchte, hätte ich diese hier in Betracht gezogen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wäre super wenn man mal eure Meinung hört.

LG
Nein, eher nicht, ich würde wenn das Preislich passt, auf die GTX 980ti warten die demnächst erscheinen soll.
Es geht mir im Endeffekt darum das ich eine kleinere Kompakte Karte mit geringeren Strom Verbrauch und Shadowplay auf gleich bleibender Leistung habe. Wäre sie dann sinnvoll?

Atomzwieback schrieb:
Es geht mir im Endeffekt darum das ich eine kleinere Kompakte Karte mit geringeren Strom Verbrauch und Shadowplay auf gleich bleibender Leistung habe. Wäre sie dann sinnvoll?


Wie Thunder schon sagte, warte auf die 980TI.
Nach dem Release der Karte werden die Preise der anderen Modelle wieder
ordentlich nach unten gehen. Da spart du noch ein wenig ein.

Die 970 würde ich mir nicht gerade kaufen, da Nvidia mit der Kacke gebaut hat.

[Link: Registrierung erforderlich]
Was für ein Unsinn. Die restlichen 0.5 GB sind eben langsamer angebunden, hat die ersten Monate niemanden interessiert und niemand hat etwas an der Leistung gemerkt ...

Die 970 ist dennoch eine der besten Karten für den Preis und den zugehörigen Features.
Entweder holst du die 970 jetzt oder wartest auf ein besseres Modell.

In Sachen Consumerhardware kann man nicht mal 3 Monate warten und dann kaufen,
entweder sofort oder sein lassen und das nächstaktuellere kaufen. Alles andere ist Sinnlos.
Referenz-URLs