Sponsor-Board.de

Normale Version: WM '10: Deutschland - Australien + Aktueller Stand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

DAS SPIEL IST AUS !!!
Endstand: [GER-AUS] 4:0 | (2:0)


http://caa.de.ki/ger-aus.png(!https)


Torschützen:
8. Minute : Lukas Podolski [GER]
26. Minute : Miroslav Klose [GER]
68. Minute : Müller [GER]
70. Minute : Cacau [GER]


Karten:
12. Minute:
Mesut Özil kommt im Laufduell mit Vince Grella zu Fall. Zwar kein Foul, aber auch keine Schwalbe. Als solche deutet aber Schiri Rodríguez die Aktion und zeigt dem Bremer die erste Gelbe Karte des Spiels.

24. Minute:
Craig Moore beschwert sich nach dieser Situation zu vehement über eine vermeintliche Abseitsstellung Podolskis und wird dafür mit der Gelben Karte bestraft.

46. Minute:
Lucas Neill rammt Miroslav Klose in einem Kopfballduell das Knie in den Rücken und sieht dafür folgerichtig die Gelbe Karte.

56. Minute:
Platzverweis für Tim Cahill. Der Mann vom FC Everton fährt Bastian Schweinsteiger von hinten in die Beine und wird direkt des Feldes verwiesen. Eine harte Entscheidung des Mexikaners, Gelb hätte wohl auch gereicht. Die erste glatt Rote Karte der WM!

58. Minute:
Carl Valeri kommt gegen Sami Khedira zu spät und trifft nur noch dessen Fuß. Die Folge ist die Gelbe Karte für den Australier.


MfG
DiirtyDamage


//EDIT : Mein Tipp war: GER-AUS : 4:1
Ich mag Deutschland nicht Biggrin Sry das ich des sag, aba des is meine Einstellung als österreicher Biggrin

Aber Deutschland gewinnt 2:1
Ich sage mal 1:0 für uns. Wird mal interessant der Start dieser WM xD

BTW: Hat jemand Bounty Online gesehen? ich erwisch den nie

Synergy schrieb:
Ich sage mal 1:0 für uns. Wird mal interessant der Start dieser WM xD

BTW: Hat jemand Bounty Online gesehen? ich erwisch den nie


schreib ihm ne pn Wink

3:1 Schlaaaand'!
DirtyDamage kommt gar nich mehr zum Fussball gucken, weil er hier als aktualisieren muss Biggrin Biggrin
Das 2te Tor war ja auch mal NICE
haha Biggrin das stimmt xD

@ Synergy : Jep Tongue Klose hat ihn total reingepfeffert Smile
Mal ein Richtig geiles Spiel. BTW Deine Signatur ist NICE xD
hehe^^ ty
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs