Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche CS:GO Zocker Grüppchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich suche ein paar Leute mit denen man gelegentlich CS:GO spielen kann Wink.
Eigentlich möchte ich nicht einen Clan beitreten, weil ich das eher als Verpflichtung ansehe.
Es sollten möglichst alle über 17 Jahre sein und am besten mindestens Silber 4.

Ich bin 18 Jahre und zurzeit Silber 4.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach melden Wink
Hallo Grumpfel,

Wir TWENTY E-SPORTS sind momentan im Neuaufbau und suchen noch paar Mitspieler Smile
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, da es nur noch ein Funclan/community ist.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Infos zu den Spielern:

1x MG2
1x GN4

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter
Ich war ca. 4 Monate nicht mehr auf Sponsor-Board. Doch ich bin mir zu Tausend Prozent sicher das dein Clan auch schon vor 4 Monaten(sogar länger) existiert. Also erzähl nichts von Neuaufbau.
Hey, kannst dich mal bei mir melden, hast ne PN Smile

berko44 schrieb:
Ich war ca. 4 Monate nicht mehr auf Sponsor-Board. Doch ich bin mir zu Tausend Prozent sicher das dein Clan auch schon vor 4 Monaten(sogar länger) existiert. Also erzähl nichts von Neuaufbau.


Das Stimmt er existiert länger allerdings war ich 2 1/2 Monate "Obdachlos" und konnte den Clan nicht führen was zu inaktivität führte und nun zu einem Neuaufbau also doch Neuaufbau.
Bitte erst Informieren, und dann urteilen.
Werde darauf jetzt auch nicht mehr eingehen, da ich in letzter Zeit genug durchgemacht habe und nun einfach wieder versuche das Ding ins laufen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter

pushmessage
Hallo Grumpfel,
Die European Gaming Community ist ein deutschsprachiger Multigaming-Clan mit einer Vielzahl von Mitgliedern aus den unterschiedlichsten Gaming-Genre. Wir suchen für den CS:GO Bereich noch Member um Regelmäßig an Tunieren und Liga Spielen teilnehmen zu können. Derzeit sind wir im CS Bereich 10+ Spieler und im gesamten Clan haben wir ca. 100+ aktive Member.

Zu uns:
- [Link: Registrierung erforderlich]
- Erfahrene Members
- breites Skillspektrum von Gold Silber Elite Master bis Legendary Eagle Master
(die meisten sind im Nova bis AK Bereich)
- Trainingsserver
- Teamspeak3-Server mit 500 Slots (genung Platz für Freunde )
- Nette, hilfsbereite, aktive Member
- Clanvideo: [Link: Registrierung erforderlich]

Zu Dir:
- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
- Nett & freundlich (Keine Flamer)
- Lernfähig und aktiv

Unser Ziel:
Wir wollen hauptsächlich eine nette Gemeinschaft halten und mit mehreren Leuten die sich auch verstehen erfolgreich in CS:GO rocken!!
Mit Euch werden wir die Ligen und Tuniere rocken, WENN ihr Euch in's Zeug legt.

Bei Interesse meldet Euch einfach auf [Link: Registrierung erforderlich] oder TS³: ts.eugaco.com
MfG EuGaCo
pushmessage
Hallo Grumpfel=)

wir der CrazyGlobalPlayers Clan kurz CGP sucht Member und Teams!

Was wir suchen:
Wir suchen nette Spieler im Bereich CSGO, DayZ, BF4 und Minecraft sowie Teams welche gegen andere Clans oder in Liegen spielen wollen.

Da wir eine Multigaming Community sind, sind andere Gamer bzw Games auch gerne Wilkommen, einige von uns Spielen zb auch LoL, CSS etc...

Zusätzlich suchen wir noch Youtuber/Streamer welche von unseren Server Stream oder Videos machen.




Was wir euch bieten:
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Steamgruppe: [Link: Registrierung erforderlich]
Einen Teamspeak 3 Server (89.163.202.74:8767) auf dem ihr euch mit Freunden oder Teams treffen könnt

Counter Strike : Globale Offensive Server ([Link: Registrierung erforderlich]) auf denen ihr jeder Zeit spielen und Trainieren könnt
Minecraft: Minecraft Server ([Link: Registrierung erforderlich])

Für die Teams die zu uns stoßen stellen wir gerne auch eigene Server zum Trainieren bereit.

Vorraussetzungen:
Viele Voraussetzungen haben wir nicht wir wünschen uns eher das die Member ein Headset mitbringen, die geistige Reife und die Laune um normale Gespräche zu führen. Sowie einige Spiele welche im Clan gespielt werden.
Unser Mindestalter ist 16 Jahre jedoch machen wir auch gerne Ausnahmen wenn geistig reifere Personen uns beitreten wollen.


Wir würden uns freuen wenn ihr uns und unsere Community auf unserem Teamspeak Server besucht und unseren Clan bereichert

Mit freundlichen Grüßen euer Multigaming Clan CrazyGlobalPlayers
Referenz-URLs