Sponsor-Board.de

Normale Version: Hosted.to - Free Webspace, Dedicated Servers, VPN, VPS, u.v.m.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich biete Free Webhosting und dedicated Servers, sowie VPN und Virtual Private Server an.


Unsere Server laufen an einem 10gbit/s Port extra fuer uns, rendundand abgesichert durch verschiedene Uplink Provider.


Accounts werden instant freigeschaltet

[Link: Registrierung erforderlich]

Support ist kostenlos, nutzt ihn ! Via email / icq / skype / jabber

Kontakt E-Mail ist: [email protected]



Free account:

Unlimited Bandwidth
Unlimited Diskspace
Unlimited MYSQL Databases & Users
Unlimited Email Accounts
DDoS Protected
Add your own Addon & Parked Domain
Server Backups (DAILY)
1 Klick Script install
Instant Activation
Unlimited FTP Access
PHP/ Ironcube Loader Enable for Scripts
ACP Panel
Free Sub Domains


Dedicated Servers

DDoS Protection
24/7 Monitoring
redundand network
SLA 99.9 %
60 Distributions
Remote Reboot & Reinstall
Seriell Console / KVM
OVH bietet doch höchstens 3 GBit/s für 128€/Monat, wo gibt's denn da die Zusatzoptionen für einen 10GE Port mit dem benötigten Switch?

Wäre mal Interessant für die, die hier ebenfalls bei dennen Kunden sind.
Anscheinend zaehlt bei ihm der Eingehende Port, oder mit dem er angeschlossen ist.
Hier noch einmal zum Nachlesen Smile[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs