Sponsor-Board.de

Normale Version: TS³ - File not found
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe eine Fragen und zwar, was bedeutet diese Meldung, die ganze Zeit bei mir und bei anderen auf meinem TS³ Server erscheint.

Da steht ganze Zeit unten im Chat in rot "File not Found" (siehe Screen)

Wie bekomme ich das weg ?
Erscheint die Fehlermeldung wenn man joint oder wenn man etwas durchführt ( zB. Channel switschen ) ?
Vermutlich findet er eine Datei nicht (Avatar).
Ne die meldung kommt jede 2 sec, also andauernd, es sind keine Avatars hochgeladen.

Kann es sein, dass es was mit den Channel Icons zu tun hat, was ich aber bezweifle.

NevaKee01 schrieb:
Vermutlich findet er eine Datei nicht (Avatar).


Das vermute ich auch..
Schau mal richtig nach..

Wo soll ich denn gucken, es kommt ja bei jedem diese Meldung, und ein Avatar hat nur mein Kollege, der aber grad offline ist.
Problem gelöst.

-close-
Wäre vielleicht nett, wenn man die Lösung des Problems auch posten könnte.

Wenn jemand anderes das selbige Problem hat, wär es damit leichter.
Es hat sich von ganz alleine gelöst.
Also das kommt immer wenn eine datei weg ist

egal ob Avatar icon oder wenn man was hochlädt das kommt dann immer es seiden du machst es in der description oder änlichem weg Biggrin
Referenz-URLs