Sponsor-Board.de

Normale Version: Big SMS V2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute. Zur für Arbeite ich an einem neuen Design für Big-Sms.com welches der Liebe Maik betriebt. Ich bin zwar noch nicht wirklich weit aber wollte schon einmal die ein oder andere Meinunng der Community hören.

Das Werk sieht bisher [Link: Registrierung erforderlich] aus.

GPAGS

Sieht schon mal ganz gut aus Wink
Zwar recht wenig Inhalt, aber bis jetzt... Doch, passt! Biggrin
Die Fonts in der Navi die Gleb leuchten sehen scheiße aus!
der dicke schwarzepfeil würde ich noch bisschen kleiner machen und effekt reicher Tongue

ansonst schoen!
Das mit den Fonts sehe ich auch so. Mal sehen was ich da nehme. Den Pfeil muss ich mal schauen oder ich mache die 2 Boxen ganz anders. Über Ideen bin ich auch immer dankbar. Mal sehen was Maik dazu sagt.
Sieht eigentlich schomal ganz gut aus Smile
Die blauen Boxen passen einfach nicht zum rot, finde ich.

Aber ansonsten vom Aufbau und der Header sind Klasse, kann ja was werden Biggrin
Ohje werd ich jetzt gehasst^^
Aber die Farbe ist garnet mein geschmack, BS war immer blau, ich weis net ob ich mich mit Rot anfreunden kann, ich glaube wir setzen uns morgen mal zusammen und schauen was man ändern kann, danke für deine Hilfe.
mfG
Naja, dann stampfe ich das mal ein und wer die PSD haben will schreibt mich einfach an. Kann dann auch geclosed werden ;-)
Referenz-URLs