Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche: Multigaming Clan ( CS:S / BFBC2 )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Multigaming Clan. Zu meiner Person ich heiß Patrick bin 28, ich hätte auch nichts dagegen wenn sich der MGC noch im Aufbau befindet.

Meine Spiele ( Favoriten )

- BFBC2 ( Skill Mid / Mid+ )
- CS:S ( Skill Low / Low+ )
- CS:GO ( Skill low / Low+ )

Andere Spiele besitze ich auch, man wird schon das passende finden.
Was jeder wissen sollte bin kein Drücktier, man sollte nicht zu viel verlangen, aber das ist alles eine LERN und TRAININGS Sache.

Was ich mit bringe ist LAN Erfahrung (:
Ich war schon das eine oder andere mal auf der GSH, würde mich freuen wenn der anstrebende Clan auch Events macht, Clantreffen oder Lan Partys.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mich per PN oder im Thema an.
Gerne verweise ich hier mal auf unseren SB-Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Schau doch mal rein Smile
Danke für die ganzen Angebote, bin fündig geworden !
Euch einen schönen Tag noch (:
Referenz-URLs