Sponsor-Board.de

Normale Version: ONE2ART - Hosting CMS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler,

Ich möchte euch hier mein neues Projekt ONE2ART vorstellen.



Worum Geht es in diesem Projekt:

In diesem Projekt geht es um ein Hosting-CMS was ich kostenlos zurverfügung stellen möchte. Mit hilfe der user möchte ich das perfekte Hosting-CMS erstellen, es werden alle ideen berücksichtigt.



Meine Seite ist one2art.de ich würde mich freuen wenn ihr euch im forum regestrieren würdet und bei der entwiklung des system's beteiligt wert mit euren ideen.

Die erste BETA kommt raus wenn ich mit denn 4 Modulen fertig bin das wird am 13.06.2010 um 16:00 sein.

MFG

O2A - Admin "Martin B"

GPAGS

12.06. 16 Uhr? Das war bevor dein Post kam.
Hi,

schaut schonmal nciht schlecht aus, viel aber noch nicht^^
Da man kein einblick in das Forum bekommt, wäre es interessant zu erfahren, was das CMS Später alles kann und unter welcher lizenz es erscheinen wird.
Mir aber erstmal wichtig, welche Funktionen es Zukünftig haben wird (Im admin gameserver anlegen, rechenmodul etc.) was schon geplant ist.

MfG
Dennis

GPAGS

Also, den Adminbereich solltest du auf jedenfall nochmal überarbeiten.
Außerdem mal die Rechtschreibung.
Wenn du magst kann ich dabei helfen.
Kontaktdaten stehen ja hier im Forum
@GPAGS

habe ich berichtigt

@Dennis

Ja also unter meiner seite sieht man schon ein paar funktionen die es haben wird da ich nicht mehr weiss oder mir einfällt würde ich micht freuen wenn User in mein forum ideen posten würden da ich jede idee einbauen werde da es ja das Perfekte CMS werden soll Biggrin ..

naja hoffe das manche user mich unterstützen werden

GPAGS schrieb:
Also, den Adminbereich solltest du auf jedenfall nochmal überarbeiten.
Außerdem mal die Rechtschreibung.


agree!
auch gerade mal angeschaut^^

Zitat:
!!!SEHR WICHTIG!!! Wenn sie kleine veränderungen bsp. nur im Seitentitle machen mü´ssen sie alles aus füllen auch Logo URL und Firmen E-Mail sonst endstehen leere felder


kann man doch auch aus de DB rausziehen ;P dann muss nciht alles neu eingetragen werden^^

MfG

das wird ja nur in der ersten beta so sein ^^.. werde es mit einem update verändern
Das Admincenter ist schon in Arbeit.
Die Rechtschreibfehler sind durch nicht genaues aufpassen entstanden und wird auch im update behoben :-)
bin ich ja mal gespannt was da noch alles kommt
Deine Gäste sollten sich auf jeden Fall einloggen können, damit du auch eine Art Kundeninternes Interface erstellen kannst, d.h. die Kunden können Daueraufträge machen, zusammen bezahlken, Supporttickets erstellen usw. Das sind alles Kriterien, die die Kaufabwicklung komfortabler machen Wink
wenn du was postest bitte in meinem forum damit es auch alle anderen machen sonst macht ja mein forum kein sinn mehr Biggrin

danke ;-)

ist aber nicht böse gemeint.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs