Sponsor-Board.de

Normale Version: Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Guten abend Wink
Wir benötigen dringend noch einen Programmierer für unser Projekt.
Du musst kein Profi oder sonst was sein Smile
Bissel HTML und CSS sollten erstmal reichen Smile
Falls DU also Interesse hast, als Programmierer und somit auch als Programmier Leader bei uns aktiv zu sein, so melde dich bitte in unserem TS³ Smile
grüße progamerut

P.S. mehr infos zu unserem Projekt, bekommt ihr gerne im TS Smile

TS³ 85.214.155.88

Man man man, ein paar mehr Informationen über das Projekt wären auch nicht schlecht oder?
Guten Tag,
entschuldige das ich nun dazu etwas schreibe aber HTML und CSS sind keine Programmiersprachen und daher wäre es auch kein Programmierer.

HTML = Auszeichnungssprache
CSS = Gestaltungssprache

Über das Projekt könnte trotzdem mehr geschrieben werden, sowie vielleicht auch einen Link - Denn nicht jeder möchte gerne über Teamspeak informationen erhalten, sondern diese direkt im Thread erhalten.
hom ok Smile danke für die Verbesserung Wink

Mehr zu unserem Projekt findest du [Link: Registrierung erforderlich]

SvenLie

Hallo progamerut,

ich glaube, niemand wird darauf eingehen, da irgendwo die Gegenleistungen fehlen.

Viele Grüße
Sven Liebert
hm das Gefühl habe ich auch.
Aber wenn man unser Projekt einmal anschaut, bemerkt man doch wohl, dass es sich um ein Gaming - Community Projekt handelt, in das jeder ein bisschen Arbeit ohne finanzielle Auszahlung steckt Smile

progamerut schrieb:
in das jeder ein bisschen Arbeit ohne finanzielle Auszahlung steckt Smile


Das ist Ansicht Sache und wohl abhängig davon wie viel Arbeit es am Ende ist. Du schreibst zwar ein wenig HTML & CSS , die Definition "ein wenig" ist aber leider bei jedem anders.

Deshalb sollte man bei so einem Gesuch eventuell mehr ins Detail gehen damit eben Interessenten vorab wissen worauf sie sich einlassen.

best regards

sicher nicht viel arbeit Wink
evtl. ab und zu mal da ein bisschen was an der Homepage, aber es wird sicherlich nicht viel werden ! und wenn es mal was größeres seien sollte, bekommt man natürlich auch Unterstützung vom gesamten Team sowie genug zeit Smile
Beruf und Privatleben etc gehen natürlich vor! Smile
Referenz-URLs