Sponsor-Board.de

Normale Version: Adwords Erfahrungen ? Oder doch andere Anbieter ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Wir möchten gerne das gewonnene Geld von unserem YouTube Projekt zurück in Werbung stecken.

Jetzt habe ich dazu nach Möglichkeiten gesucht und bin natürlich bei Google Adwords gelandet.
Jetzt wären meine Fragen dazu an euch:

- Was sind meine Erfahrungen mit Adwords ?

- Wie viele Klicks mehr habt ihr am Tag erreicht ? - Also hat das Schalten Sinn gemacht ?

- Ist AdWords vergleichsweise teuer ?

Welche anderen guten Werbemöglichkeiten gäbe es sonst noch für ein YouTube Channel Projekt ?

Danke schon einmal an euch !
Schöne Ostern!
Die Frage ist ja eher, was bzw. wen willst du erreichen?

Ich höre zum ersten mal davon, das es Adwords auch für Youtube Videos gibt*. Adwords ist primär eine Plattform, um Kunden für deine Webseite zu generieren, die Dienstleistungen bzw. Waren anbietet.

Habe zwar noch nie Adwords genutzt(Nur das Gegenstück Adsense), würde ich aber wahrscheinlich neben Facebook (Reichweite) als einzige Werbeplattform in betracht ziehen. Diese beiden Firmen werden sicherlich am besten in der Lage sein, wirklich nur Klicks zu generieren, die du auch willst. Klar kostet das mehr, als bei irgendwelchen Zwielichtigen Plattformen, aber dafür kriegst du halt auch eine gute Qualität der klicks...

Edit:
*Also nicht im Sinne für Videos zu werben. Sicherlich ist Youtube eine große Plattform für Awords Schaltungen an sich.


Je nach dem was du erreichen willst, ist ein gegenseitiges/bezahltes Promoting (mit anderen Kanälen) in deinem Fall sicher am besten angemessen.
Referenz-URLs