Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Multigaming Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board Community,

Ich Suche seit einigen Tagen verstärkt nach einem Multigaming Clan ( FUN ) bereich, da mir die Zeit fehlt sehr Aktiv zu spielen. ( Spiele Überwiegend CS:GO )

Mehr zu mir :

Name : Andrej
Alter : 21
Nickname : aNDJESUS
Komme aus : Frankfurt / Main
Suche nach : einem aktiven Multigaming Clan
Erfahrungen : EAS sowie EMS ( Aufgrund von Arbeitszeiten suche ich eher ein Clan bei dem der Spaß im Vordergrund steht )

Ich bringe außerdem noch mit :

Einen Marken Rootserver von Gamed der mit bis zu 200 Gameserver Slots belastet werden kann. Diesen stelle ich dementsprechend dem neuen Clan zur Verfügung.

Weitere Daten würde ich gerne Persönlich besprechen.

Wie könnt Ihr mich erreichen ?
- PN an mich
- Steam [ [Link: Registrierung erforderlich] ]
Hmm. Du bist 21, hast aber schon in etlichen Teams gespielt. Woran hat es gelegen das Du so oft gewechselt hast.
Hey Andrej,

wenn du Lust hast schau doch mal bei uns im TS (ts.exonesports.de) vorbei. Dort können wir uns mal unterhalten und vielleicht wären wir ja was für dich.

lg
Gerne verweise ich hier mal auf unseren SB-Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Schau doch mal rein Smile
-
tactical-army.de:10018 komm vorbei,
wir sind mindestens 30 Man, ne ziemlich bunte aber auch lustige mischung Biggrin
kann ich nur empfehlen


mfg Sudden Eclipse
-
Hallo Gamer,
Die European Gaming Community ist ein deutschsprachiger Multigaming-Clan mit einer Vielzahl von Mitgliedern aus den unterschiedlichsten Gaming-Genre. Wir suchen für den CS:GO Bereich noch Member um Regelmäßig an Tunieren und Liga Spielen teilnehmen zu können. Derzeit sind wir im CS Bereich 10+ Spieler und im gesamten Clan haben wir ca. 100+ aktive Member.

Zu uns:
- [Link: Registrierung erforderlich]
- Erfahrene Members
- breites Skillspektrum von Gold Silber Elite Master bis Legendary Eagle Master
(die meisten sind im Nova bis AK Bereich)
- Trainingsserver
- Teamspeak3-Server mit 500 Slots (genung Platz für Freunde )
- Nette, hilfsbereite, aktive Member
- Clanvideo: [Link: Registrierung erforderlich]

Zu Dir:
- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
- Nett & freundlich (Keine Flamer)
- Lernfähig und aktiv

Unser Ziel:
Wir wollen hauptsächlich eine nette Gemeinschaft halten und mit mehreren Leuten die sich auch verstehen erfolgreich in CS:GO rocken!!
Mit Euch werden wir die Ligen und Tuniere rocken, WENN ihr Euch in's Zeug legt.

Bei Interesse meldet Euch einfach auf [Link: Registrierung erforderlich] oder TS³: ts.eugaco.com
MfG EuGaCo
Referenz-URLs