Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche einen CS:GO Server auskenner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich suche in SB einen Kontakt der sich gut mit CS:GO Servern auskennt.
Ich habe vor einen Jail-Server zu eröffnen.
Doch leider habe ich keine Ahnung von CS:GO Servern(Bin neu in CS:GO Servern).

Der CS:GO Server wurde schon mit der steamCMD installiert und ist bereits mit PW gestartet.

Der ganze Server läuft auf ein Debain(für Linux) 7 64x BIT System.
Aber ich glaube das ist nicht so wichtig Biggrin
Ihr solltet mir nur dabei helfen mit den Configs und welche Addons ich runterladen sollte per SB-Chat Smile

Mfg~ Zargor
Also grundsätzlich mache ich das bei meinen Publicservern so:

- metamod und sourcemod installieren und konfigurieren
- plugins die man benötigt (würfeln etc. istfür jail glaub interessant), am besten gehst du auf einen jail server der dir gefällt und schreibst in die Konsole sm plugins list (dann zeigt er alle plugins an die installiert sind und dann suchst du die die du selber benötigst)

danach heißt es maps suchen und einspielen und mapcylce konfigurieren das wars eigentlich.

ggfs. brauchst du ne DB für manche plugins oder FAST DL Server.
Hallo Zargor,

da es sich um ein Jobangebot handelt, was sind denn die Gegenleistungen bzw. was ist die Bezahlung?

Ich denke, dass du das auch selbst schaffen kannst, ich habe dir hier mal eine Tutorial-Reihe rausgesucht (habe ich selbst nicht getestet, aber viel wird man da wohl nicht falsch machen können): [Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten hilft Google da auch gut weiter, wie bei den meisten Angelegenheiten.

Grüße

skilfin schrieb:
Also grundsätzlich mache ich das bei meinen Publicservern so:

- metamod und sourcemod installieren und konfigurieren
- plugins die man benötigt (würfeln etc. istfür jail glaub interessant), am besten gehst du auf einen jail server der dir gefällt und schreibst in die Konsole sm plugins list (dann zeigt er alle plugins an die installiert sind und dann suchst du die die du selber benötigst)

danach heißt es maps suchen und einspielen und mapcylce konfigurieren das wars eigentlich.

ggfs. brauchst du ne DB für manche plugins oder FAST DL Server.


Oke thx!

.pajoda schrieb:
Hallo Zargor,

da es sich um ein Jobangebot handelt, was sind denn die Gegenleistungen bzw. was ist die Bezahlung?

Ich denke, dass du das auch selbst schaffen kannst, ich habe dir hier mal eine Tutorial-Reihe rausgesucht (habe ich selbst nicht getestet, aber viel wird man da wohl nicht falsch machen können): [Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten hilft Google da auch gut weiter, wie bei den meisten Angelegenheiten.

Grüße


Danke für die Playlist!
Naja, ich schließe mal das Thema hier Biggrin
Der Link und der Tipp von skilfin reicht Biggrin

Mfg~ Zargor

Referenz-URLs